Laurens POV
Ich fuhr Tay zum Bahnhof und brachte sie zu ihrem Gleis. Nach langen Umarmungen und wiederholten„Pass auf dich auf!"-Aufforderungen, steig sie schließlich in den ICE und winkte mir noch aus dem Fenster zu. Dabei fiel mir auf, wie erwachsen und selbstständig meine kleine Schwester doch geworden war.
Ich entschloss mich dazu, wie ein typischer Tourist noch ein paar Sehenswürdigkeiten abzuklappern, damit der Tag schneller vergehen würde.
Zum Abschluss sah ich mir den Alexanderplatz an. Als ich damit fertig war, die Aussicht über Berlin vom Fernsehturm aus zu genießen, machte ich mich erschöpft auf den Weg zurück zum Hotel. Dabei holte ich mir noch etwas zu essen, machte aber einen großen Bogen um Dönerbuden, insbesondere der von gestern, denn von Döner hatte ich jetzt erstmal genug.
Im Hotel angekommen, beschloss ich meinen eigentlich für gestern geplanten Wellnesstag nachzuholen. Auch, wenn es noch relativ früh am Tag war, da ich vor hatte früher als gestern ins Bett zu gehen.
Nachdem ich meine Massage ausgiebig genossen hatte, auf die es ganz nebenbei einen 10% Rabatt-Gutschein vom Hotel gab, was mir einen weiteren guten Grund gab, sie zu machen und auch einige Zeit im Whirlpool entspannen konnte, legte ich mich auf eine der Liegen im SPA-Bereich.
Ich stöpselte meine Kopfhörer in die Ohren, öffnete ich die YouTube App und stöberte in den Trends, um ein unterhaltsames Video zu finden. Dabei entdeckte ich auf Platz fünf ein Live-Interview mit, wie es in meiner derzeitigen Situation auch nicht anderes zu erwarten war, Camila Cabello. Ich zögerte einige Sekunden, war dann aber doch zu neugierig und klickte darauf. Ich hatte noch nicht viel verpasst, es lief erst zehn Minuten und die Fragerunde begann jetzt. Der Interviewer erklärte gerade den Zuschauern, dass Camila den Live-Chat auf einem Monitor im Studio mitverfolgen konnte, um direkt auf Fragen zu antworten. Jedoch stellte er erst einige seiner Fragen, die für mich alle uninteressant waren, da sie sich nur um ihr Album und die gerade zu Ende gegangene Tour drehten. Inhaltlich hätte ich eigentlich sofort wieder abgeschaltet, Camila war der einzige Grund, warum ich es noch länger ausgehalten habe. Ihr süßes Lächeln bei jedem Kompliment und ihr attraktives Gesicht haben mich in den Bann gezogen. Rückblickend betrachtet, war es eine gute Idee, das Interview noch länger zu schauen.
DU LIEST GERADE
Camren: Into it
FanfictionDie Sängerin Camila Cabello beendet ihre Never be the same Tour mit ihrem letzten Konzert in Berlin. Als sie dort beim Meet and Greet auf Lauren Jauregui trifft, welche nur durch einen unglücklichen Zufall dort ist, nehmen die Dinge ihren Lauf...