15. Das Interview

482 57 0
                                    

Laurens POV

Die Frage, wem denn das Lied ‚Into it' am Ende ihres Konzerts hier in Berlin gewidmet war, häufte sich im Chat, weshalb der Interviewer sie laut vorlas. Nun war der Inhalt für mich plötzlich sehr viel interessanter geworden und ich wartete gespannt ihre Antwort ab während ich genauestens auf Camilas Mimik achtete. Sie lächelte kurz verlegen und antwortete dann ausweichend: „Die Person, der ich dies widmete, weiß genau, dass sie gemeint war und es ist schade, dass ich nur so wenig Zeit mit dieser besonderen Person verbringen konnte."

Diese berührte mich so sehr, dass ich die Röte in meinem Gesicht spüren konnte, sowie Tränen, die mir in die Augen schossen. Durch ein tiefes Schlucken und Durchatmen, bekam ich meine Gefühle wieder in den Griff und meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf das Interview. Dennoch war ich schockiert, wie sehr mich Camila mit diesen Worten berühren konnte.

Aufgrund dieser Tatsache entschloss ich mich dazu, meinen ersten Kommentar überhaupt, zu verfassen. Dieser Bestand lediglich aus einem roten Herz und meinem Anfangsbuchstaben dahinter. Camila blickte einige Sekunden danach auf den Monitor, dann wieder in die Kamera, zwinkerte und sagte „Hi!"

Um sicherzugehen, dass sie mich damit meinte, las ich noch einige Kommentare vor und nach meinem, welche jedoch nur Fragen beinhalteten. Sie hat also verstanden, dass ich es war. Einige erneut uninteressante Fragen später, war das Interview auch schon beendet und ich entschloss mich dazu, aufs Zimmer zu gehen, um zu duschen. Danach kuschelte ich mich in das bequeme Bett und öffnete erneut YouTube. In meinen Vorschlägen befanden sich nun etliche Camila Videos, eines davon sprang mir besonders ins Auge, da es den Titel ‚Camila Cabello hot moments' trug. Als ich gerade, draufklicken wollte, bekam ich eine Nachricht. Ich fühlte mich ertappt, da ich hoffte, dass sie von Camila war. Aber nein, es war nur Taylor.

Tay, 19:43 Uhr
Hey Schwesterlein, bin gut zuhause angekommen.
Viel Glück, du kriegst das wieder hin.
Liebe Grüße von Mama und Papa.❤️

Enttäuscht las ich die Nachricht, war aber froh, dass alles gut geklappt hat. Meine Enttäuschung zeigte mir, wie sehr ich mir wünschte, dass die kleine Kubanerin sich bei mir meldete.

Lauren, 19:44 Uhr
Na du Große, bin echt stolz auf dich.
Grüß die beiden von mir zurück
und viel Spaß in der Schule.😝

Als ich mein Handy gerade neben mich aufs Bett legen wollte, vibrierte es erneut. Was wollte Taylor denn jetzt noch? Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und schaute darauf.

Camren: Into itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt