Athene krempelt sich die Ärmel hoch und holte tief Luft, sie nahm alle ihren Mut und Kraft zusammen, denn sie wollte dieses Schwein fangen. Mit einen Satz sprang sie drauf, doch es rutschte unter ihr durch „Nein bleib stehen, du mieses Schwein" schrie Athene voller Wut. Wieso nur musste sie das Abende Essen holen? Hat sie nicht 2 Männer ihm Haus? Wut entbrannt stampfte sie auf das Schwein zu .„ Du hörst mir jetzt zu, entweder du kommst jetzt freiwillig her oder ich schmeiße dich, sollte ich die bekommen ins Höllenfeuer „ das Schwein starrte Athene nur an . „ Du solltest dieses Schwein zum Mann nehmen ,ich finde ihr habt diese wundervolle dreckige Aura" kam es spöttisch aus Marco heraus, der Athene gefolgt war . Wütend dreht sich Athene um„ Das ist nicht witzig klar ?" „ Findest du ? Ich schon, du bist von oben bis unten voller Dreck und drohst einem kleinem Schwein mit den Höllenfeuer also?" grinst Marco.
„ Du würdest es noch nicht mal schaffen mich in den Dreck zu bekommen, mit dein klapprigen kleinen Armen" puste Athene raus, schon war der Kampfgeist geweckt „ Fordert meine kleine Schwester mich grade raus ?" „ Es waren Sekunden ,die ich später kam , keine Stunden oder Tage" sprach Athene .„ Und trotzdem, bist du jünger" er rannte auf Athene zu .
Mit geschickter Hand entzog Athene ihm sein Gleichgeweicht und zog ihn an sich .„ Du solltest auf dein Hand achten Bruder „ Und du auf deine Füße" zischte er und dreht sein rechten Fuß zur Seite und kickte mit den anderen Bein weg, diese langsam in die Knie ging und ihn los ließ.
Sie kippte nach Hinten, dabei streckt sie ihre Hände nach hinten aus und rollte sich rückwährt ab, packte sich Sand zwischen ihren Hände und warf es auf ihren Bruder , der vor Schreck zurück wisch. Mit einen großen Satz sprang Athene mit zwei Sprüngen zu ihren Bruder , packte ihn , trotz ihrer Wut am Hals und drück ihn runter. Sie entzog ihm mit einer Hand, sein Unbeweglichkeit , in dem sie ihm in die Rippen stach. Damit landete ihr Bruder ihm Dreck und sie stand stolz vor ihm , blickte auf ihn hinab.„ Merk dir eins Bruder, auch wenn ich eine Frau bin so beherrsche ich das Handwerk des Kampfes".
„Ich frage mich immer noch ob Thore uns wirklich gleich Trainiert hat" stellt er fest, geknickt ihn seinen Stolz . Athene gab ihm ihre Hand „ Das tat er , nur ich hatte mehr Will, ich muss mich als Frau mehr durch setzen ,als du" .Er nahm ihre Hand und zog sie locker hoch. Marco drück sich an Athene und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. „ Thore muss heute noch weg , Geschäfte . Verabschiede dich noch, ich jage das Tier da"er suchte das Schwein , was sich weggeschlichen hatte . Athene schüttel genervt den Kopf „ Hey, ich freu mich schon auf Gemüsesuppe aller Pallas" „Oh die geht auch mit" „ Was ?" fragte Athene entsetzt . Marco zuckt nur mit den Schultern„ Bin ich froh diese Gestallt los zu werden" Triton zerrte , an seinen Kleidern . Seine Tochter grinste „ So schlimm ist der Körper doch auch wieder nicht" „ Klar , du musst auch nicht 18 Jahre damit rumlaufen, weil Zeus einfiel , komm denk dir schnell ein Körper aus , du musst auf meine Kinder aufpassen" völlig entnervt setzt sich Triton hin . „ Ich frage mich wieso wir beiden hoch müssen? Da scheint was im Busch zu sein ! Sollten wir nicht jemand unten behalten für die beiden ?" fragte Pallas .„ Nein wir werden nicht so lange oben bleiben, hier bricht nicht in wenigen Stunden kein Krieg aus" .
„ Es wäre wirklich schön endlich ein Kriegs Gott zu haben oder ?" „ Da gebe ich dir recht Tochter" im Gedanken wer es sein mögen, Athene oder Marco, traten diese beiden , dreckig, stinkenden in das Haus ein .„ Was bei allen Götter?"platze es aus ihm Heraus.
„Sie hat angefangen" Marco zeigte auf seine Schwester , die wütend an ihm vorbei trat .Mit zufrieden und einem selbstgerechten Grinsen setzte er sich hin. „ Wann werde ihr noch mal Erwachsen?" fragte Thore, in der Hoffnung keine wiederlaut zu hören.
„ Ich frage mich wieso ihr euch nicht wie Menschen benehmen könnt". In diesen Wortlaut steckte mehr Wahrheit, als Verstand , dachte sie Triton und musterte seine Tochter , die vor sich hin lächelte. Sie wusste was ihr Vater damit meinte .Athene traf vor Thore „ Ich wollte mich nur verabschieden „ Beugte sich runter und drückte ihren Vater.„ Passt auf euch auf" flüsterte er Athene ins Ohr .
Damit setzte er sich auf und ging mit Pallas raus. Seine Schritte wurden schneller, als sie aus der Sichtweite des Dorfes waren . Triton nahm seine Tochter in den Arm hob eine Hand zum
Himmel „ Bei den Göttern, als uns eintreten" .
Der Olymp ,eins der schönsten Ort für Triton , so wie sein geliebtes Meer und doch wusste er, wenn die Dunkeln Wolken die Säusel erreicht hatten, bedeute dies nichts Gutes .Es führt dazu das die Menschen was dummes getan haben.
Triton und Pallas traten in das Zentrum des Olymps , wo sich alle Götter versammelt hatten. Hades umklammert sein Stuhl, er mochte diese Frischluft hier oben nicht, da sah man ihn jedes Mal an.
Aus den Dunkel Wolken empor kam Zeus zu sein Götter „An meine Götter, ich danke euch für euer kommen , wir habe ein großes Problem. Das sich nicht leicht Regeln lässt „ seiner Zornigen Stimmlage nach zu urteilen , war es wirklich ernst „ Wir habe herausgefunden , das sich eine große Menschengruppe geben uns verschworen hat. Sie werfen den Glauben an die Götter ab" .Ein grauen ging durch die Götter . Poseidon erhob seine Stimme „ Wieso habe wir nicht führe eingegriffen ? Wir sollten endlich ein Kriegs Gott in unsere Runde begrüßen" er warf Matis ein vernichteten Blick zu.
„ Ich glaube selbst dann würde die Menschen den Glauben verlieren" stellte Triton fest, nickte Metis dabei zu .„ Die Menschengruppe dringt in Dörfer ein, töte die Mensch, die an die Götter Glauben. Die anderen werden festgenommen und zu ihres gleich gemacht" sagte Zeus.
„ Wo liegt das Problem , wir töten alle" eine Rauchwolke erschien in Hades Hand , diese er zerdrückte und starrte Zeus an .„ Und du glaubst auf die fast schon Göttlich Idee bin ich noch nicht gekommen?" seine Unterton , macht die Angespannte Situation nicht besser .
„ Ich weiß nicht Bruder, man sollte sich fragen ob du überhaupt Richtige Entscheidung
triffst". Jetzt werden Blitze und Totenköpfe fliegen, dachte sich Triton und schüttelte genervt sein Kopf. Da meldet sich die ruhige und sinnliche Stimme von Demeter zu Wort „ Bei allen Götter, ihr Streite euch und da unter herrsch ein Krieg gegen den wir nicht an kommen. Den wir können sie kaum ansprühen, den keine von uns kann ihren Aura spüren". Die Worte drangen bei allen Götter an „ Nur wenn wir alle zusammen arbeiten" sie blickte zu Hades und Zeus „ Können wir uns geben die Menschen behaupten und Frieden über das Land bringen".
„ Versuchen wir sie zu finden" mit Zeus Worten, wurde in der Mitte ein großes Loch geöffnet und ein Blick auf die Welt frei gelegt, wie es nur die Götter hatten. Triton lächelt, doch es verging ihm „ Bei allen Göttern nein" schrie er . Alle Augen waren auf ihn gerichtet „ Die Arme ist bei uns ihm Dorf „ sagte er mit angst erfühlter stimme „ Athene , Marco meine Kinder" wimselte Matis und weinte .„ Man dieser Dreck lässt sich nicht abwaschen" sagte Athene entnervt und schütte sich noch ein Eimer über den Kopf. „ Lass den Dreck doch dran , steht dir wundervoll kleine Schwester" lachte Marco herzlich . Athene nahm ein Eimer Wasser und spitze Marco nass , diese schrie kurz auf . Beide lacht bis es versumpfte , den das schreien und brüllen aus ihren Dorf , macht sie unruhig .
„ Was ist da los?" Athene wollte grade los gehe , da stiegen von weiten Flammen in die Luft , sie wich zurück „ Unser Dorf wird angreifen Marco" erschüttert über diese Worte , brach sie in Tränen aus . Marco packe sie am Amre und zog sie mit sich ,sie weigerte sich .„ Lass uns von hier verschwinden, das hätte Thore so gewollte" die leise Stimme ihres Bruders lange ihn Athenes Ohren. Doch dann flog ein Pfeil, an beiden vorbei und stimmen schrien sie an
„ Stehen bleiben sonst töte wir euch" .Athene drückte sich an ihren Bruder „ Ich lass dich nicht los versprochen" flüsterte sie in seine Brust „ Ich dich auch nicht" antworte Marco.
Athene versprühte ein stechenden Schmerz an ihren Fuß und Knicke zusammen, sie sah Männer auf sich zukommen. Ihr Bruder wurde gepackt und mit einen Schlag bewusstlos geprügelt . Sie schrie um ihren Bruder und wollte ihn nicht los lassen, sein Blick verdunkelt sich und ihm vielen die Augen zu. Athene hielt an seiner Kette fest , die sie ihn Geschenkt hatte und rief verzweifelt „ Ich werde dich finden Marco", weinend brach Athene zusammen.
DU LIEST GERADE
Athene
Fantasy۰۪۫A۪۫۰۰۪۫B۪۫۰۰۪۫G۪۫۰۰۪۫E۪۫۰۰۪۫S۪۫۰۰۪۫C۪۫۰۰۪۫H۪۫۰۰۪۫L۪۫۰۰۪۫O۪۫۰۰۪۫S۪۫۰۰۪۫S۪۫۰۰۪۫E۪۫۰۰۪۫N۪۫۰ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIRD GRADE ÜBERARBEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! „ Mythologie , Staturen , Geschichten wurden von mir gebaut und erzählt, aber mein wahr...