>> Kapitel 8 : Der Kampf um die Liebe <<

187 13 5
                                    

Es war  Sommeranfang und Athene führte eine große Arme an. Erstaunlich wie man ihr zu jubelt und zuhörte wenn sie sprach. Jeder zog ihre Worte in sich auf. Die Kämpfe wurde härter und brutaler. Blut von unschuldigen Menschen floss über den Boden.  Athene dachte über keins ihre Taten nach, denn der Schmerz, verwandelt sich langsam aber sicher in Hass. Sie war grade in einer Schlacht , da wurden sie in einen Hinterhalt gelockt . Die Arme wurde umringt von Krieger. Es waren Bauern, keine Gegner für Athene und ihre Leute, dachte sie. Die anderen Arme hatte Goldene Schwerter, es wahr mehr als schwer gehen diese anzukämpfen, wieso auch immer.
„ Zurück"  brüllte  Athene wütend. Ihre Augen suchten nach Demetri, dieser sich auf ein Pferd schwang „ Athene", rief er und brachte das Tier zum laufen in ihre Richtung. Athene hielt ihren Arm hoch , er packte diesen und zog sie hoch zu sich. Athene dreht sich um, da sah sie wie ein Pfeil auf sie zu flog, schützend hielt sie sich die Hände vors Gesicht. Doch sie sprühte kein Schmerz, aber wieso? Sie schnäkte ihre Arme wieder und Blut spritze ihr ins Gesicht „  Demetri nein" schrie Athene, voller Schrecken. Demetri hatte schützend seine Hand vor ihre gehalten und den Pfeil abbekommen. „ Reite zum Lager, das müssen wir behandelt" sagte sie, als sie merkte das er das Pferd in den Wald lenkte. „ Nein, wenn sie uns ver..." er brach ab vor Schmerz. Athene packte von hinten die Zügel und steuert das Pferd weiter, immer tiefer in den Wald.

Als sie die Schreie und Schritte nicht mehr hörte wurde Athene langsamer und suchte einen Platz um Demetri Wunde zu verbinden. Da fand sie ein Platz, es war ein kleiner Wasserfall . Das Wasser brach von oben herab in ein kleinen Bauch. Von oben bis unten waren es locker 5 Meter, aber es wäre sicher sich unten aufzuhalten. „Demetri komm steig vom Pferd" gab  Athene wieder und zog sich runter. Demetri rutscht auch runter, in ihre Arme. Beide gingen langsam zu Bauch.

Sie trat in den Bauch, das Wasser umschloss ihre Füße. Sie schwamm zum Wasserfall, wo sie wieder stehen konnte „ Komm zieht dein Oberteil aus, das ich die Wunde sehen kann" sagte Athene und er tat es. Der Pfeil war abgebrochen und streckt tief in seinen  Arm. Athene zog ein kleines Messer raus „ Es tut mir jetzt schon Leid" „ Das sagst ....du so..du wolltest ...mir schon immer Schmerz ...zufügen" sagte Demetri schwach. Athenes Lippen umzog ein Lächeln „ Halt den Mund und spar dir die Kraft"  , Athene versucht ganz vorsichtig die Spitze raus zu holen, es floss noch mehr Blut. Demetri versuchte nicht zu schreien ,doch lange konnte er nicht aushalten und zog den Arme weg. „ Nein, wir müssen den raus bekommen , bitte....wenn du sterben solltest" tränen dran aus Athene.

Demetri Augen ruhten auf ihren und er reichte ihr wieder seinen Arme „ Hör dem Wasser zu Demetri , auf das leise Rauschen. Wenn du genau hin hörst, kannst du es wie redet hören" sprach Athene und bearbeite ihn weiter. Und wirklich Demetri hörte Stimme, diese zu ihm drangen , völlig versunken , bekam er nicht mit wie Athene die Spitzte aus ihm rausbekam. Athene zog ihr Hemd aus und Band diese um seinen Arm. Demetri Augen wandert über ihren Körper, der Halb nackt vor ihm stand und sein Arm verbannte „ Hättest du um mich geweint ?" fragte er. „Was für eine dumme Fragen, klar" sie löste sich von ihm und schließ das Wasser über sich laufen „ Hast du die Stimmen gehört?" fragte sie und achte nicht auf ihn.
 „ Ja, es ist erstaulich" hauchte er und stand vor ihr, als sie aus dem Wasserfall vorkam.

Seine Hand wischte ihre Nasen Haare aus ihren Zauberhaften Gesicht „ Du bist so erstaulich Athene" sagte er ohne die Augen von ihr zulassen. Athene kannte diesen Blick nicht von ihm „Demetri ich" sagte sie „ Ich habe so lange versucht diese nicht zusagen und zu machen aber..." er stoppe um noch näher an sie zu treten „ Wäre ich gestorben, hätte ich diese nicht sagen können und wäre im Höllenfeuer verloren gewesen" „ Von was redest du da? Aber du bist nicht Tod. Das lass ich nicht zu...nicht auch Du" sagte sie und schlug ihre Arme um sein starken , nackten Oberkörper und schlurzte .

„ Es ist ein Kampf den ich nie gewonnen hätte, das wusste als ich dich das erste mal gesehen hatte" sagte er und Athene hob den Kopf „ Welchen Kampf ?" fragte sie ungläubig, sie fand in seinen Worten kein Sinn. Doch dann beugt er sich runter und küsste ihre Lippen ganz zärtlich. Sie waren warmen und weich , so hatte er sich ihre Lippen ausgemalt. Athene genoss für eine Sekunde seine Berührung , seine Hand streichelt ihre Rücken. Ihre Gedanken wirbelt ihn ihren Kopf, ob es richtig ist was sie da tat? . Da öffnet sie ihre Mund und ihre Zugen spielt zärtlich mit einwandern.

„ Nein ...das sollten wir nicht tun" sagte sie und drückte ihn weg. Demetri starrt sie verwunder an
„ Du hast recht" sagte er traurig und dreht sich weg um wieder ans Ofer zu kommen. „ Ich habe Angst..." hauchte Athene , da dreht er sich wieder zu ihr „ Vor was ?" fragte er, in der Hoffnung , doch seinen Gefühlen nach gehen zu können. Sie wurde leicht rot und konnte ihm nicht in die Augen blicken , da wusste er bescheid.  Ein grinsen umspielte seine Lippen „ Eine Schöne Kluge Frau sagte hört auf das Wasser" flüsterte er und küsste sie Leidenschaftlicher als vorher. Auch Athene verloren alles Beherrschung   und gab sie ihm hin. Sie wollte sich diese Gefühle nie eingestehen. Es war Krieg und da gab es keine Liebe oder Gefühle. Doch in vielen Nächten lag sie neben ihm, er sagte seit er neben ihr schlief konnte, hatte er keine Albträume mehr. Ihre Gespräche wurden tief und Intimer. Eingestehe  das, dass mehr war wollten beiden nicht.

Jetzt gaben sie sich hin. Er drückte Athene gegen die Kalten Wände des Wasserfalles, dort wo kein Wasser hin kam. Seine Hände wandert um ihren Körper, seine Zuge liebkoste ihren Hals. Athene stöhnte auf, diese Gefühlt, als ob sie brenne würde von innen,  hatte sie noch nie.  Demetri drückte sie näher an sich und zog sie auf seine Hüpften „ Ich werde dir nicht weh tun" hauchte voller Lust . Athene nickt, dabei zog er ihr den Rock runter. Er nahm mit einer Hand ihr Gesicht in die Hand , mit der anderen umfasster ihren Rücken. Dann drang er ganz vorsichtig in sie ein, dabei kam ein schmerzlicher Schrei aus Athene, der aber nachließ und sich in Lustvolles stöhne neigte. Es war ein berauschendes Gefühl wie er ihn ihr war. Sie küsste seine Lippen und genoss jeden Bewegung dir er in ihr machte „ Ich lieb...." Mehr brauchte Athene nicht über die Lippen, als sie mit ihm zum Höhepunkt fand.

***

Athene und Demetri lagen auf den Rasen und ließen sie von der Sonne trocknen „ Ich habe was für dich, ich wollte es dir schon so lange geben", er holte was aus seiner Tasche eine Kette, grade zog sich Athene ihr Hemd an und erstarrt „ Oh ..das darf nicht sein" tränen brauchen aus Athene und sie nahm die Kette „ Das ist die Kette meines Bruders" sie legt diese gleich um ihren Hals „ Wenn ich nur wüsste ob er noch Lebt" sagte sie traurig , da hört sie was und sprang auf. Und rannt schnell zu der Stelle wo jemand stand „ Nein , das ist einer von uns" schrie Demetri, doch es war zu spät,  Athene warf sie auf den überraschten Mann.
„ Oh es tut...." , sagte Athene drückte sie hoch , den sie war auf dem Bauch des Mannes und guckt ihm in die Augen „ Athene" hauchte der Mann, „ Marco" gab Athene verwundert wieder.

AtheneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt