Ahri Pov
„Ah Daddyyy~ schneller~ ... Jaaa~"
„Mhm ... Uh fuck~ Baby~"Können Jimin und Jungkook nicht mal ihre Klappe halten ? 😫
Das Gestöhne geht mir echt auf die Nerven !
Das ist zwar das erste Mal, dass ich höre wie sie ... naja ...
Aber sie stöhnen ja lauter, als was weiß ich nicht was ...
Wenn Appa das nicht mitbekommt ist er buchstäblich taub !„Aaahh~ jaaa~ ich komme~"
„Fuck~ warte noch Baby~"Boah Leute Schnauze ! Sowas will ich überhaupt nicht mithören ! 😩🙄
Ich kann ja jetzt schlecht einfach rüber gehen und ihnen sagen, sie sollen leiser ihren Orgasmus haben ...
Würde ich das tun, hätte ich die ganze Stimmung versaut und Jungkook hätte mich wahrscheinlich umgebracht, da er wegen mir nicht die Chance hätte zu kommen !
Deshalb wage ich es besser nicht, rüber zu gehen ...
Ich nahm mir also mein Kissen und drückte es an meine Ohren ...
Hoffentlich sind die bald mal fertig ...
„Daddyy~ ich komme~ aah~"
„Ich auch Baby~ uh fuck~"Na endlich !
Danke, dass es auf dieser Erde noch sowas wie Gerechtigkeit gibt !~~~~~~~~~~Time skip~~~~~~~~~~
Eine Zeit lang, war alles still und friedlich, bis ...
„Fass mich nicht an !"
„Ist ja gut, ich wollte dich nur trösten ..."„Ich brauche deine verfickte Hilfe nicht ! Ich brauche sowas wie deine scheiß Liebe nicht ! Ich brauche deine bescheuerten Hände nicht ! Und dich mit deiner perfekten Familie , brauche ich erst recht nicht !"
What ?! Jungkook !
Was ist denn jetzt los ?!Ich stand von meinem Bett auf und begab mich zur Tür ...
Ich öffnete sie, Spalt weit und spähte aus diesem in den Flur ...„Jimin warte !"
Hä ? Jungkook hat doch ihn eben noch angeschrieen, dass er ihn nicht brauchen würde ...
Und da war auch schon unser Vater, der die Treppe hochgestürmt kam ...
Ich ging aus meiner Zimmertür raus ...
„Appa, was ist hier los ?!"
„DU WILLST WISSEN WAS LOS IST ?!"In dem Moment sah er zu Jungkook, der sich ebenfalls auf dem Flur befand ...
„DEIN TOLLER BRUDER JUNGKOOK, HAT MIT EINEM JUNGEN GEFICKT UND SEINEN SCHWANZ IN DEN ARSCH DES ANDEREN GESCHOBEN ! DAS IST EKELHAFT UND VERSTÖSST GEGEN UNSERE FAMILIENREGELN ! DIE REGELN DER JEONS ! UND DESHALB MUSS DEIN HÄSSLICHER MISSGEBURT BRUDER JETZT BESTRAFT WERDEN !"
Ich blickte zu Jungkook, doch plötzlich sagte er etwas ...
„Weißt du was ?! JA, ICH HABE MEINEN SCHWANZ IN SEINEN ARSCH GESCHOBEN ! Und weißt du noch was ?! JA, ICH HAB ES VOLL UND GANZ GENOSSEN ! In ihn zu stoßen ... Seine Wände um mich zu spüren ... Seine Beine um meine Hüfte geschlungen ... Sein Stöhnen, wenn ich seinen Punkt traf ... Und sein zierlicher nackter Körper an meinem breiterem nackten Körper ... Das alles fühlte sich so geil an !"
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}
FanfictionJeon Jungkook, der Fuckboy schlechthin ... Mit 18 Jahren schwänzt er die Schule , zusammen mit seinen Freunden ... es gibt ihm blendend , doch Jungkook bewahrt ein dunkles Geheimnis ... Aber kann sich eine Person wirklich vollkommen für jemand ander...