• a bit smut •Jimin Pov
In dieser Nacht träumte ich von Jungkook ...
Wie er mich küsste ...
Wie er mich zum Bett trug ...
Wie er an meinem Hals sog ...
Wie er an meinen Nippeln leckte ...
Wie sich seine Hand zu meiner Mitte begab ...Wie er dann ...
„AAAHH JA !!! HÄRTER JOON !!! JJJAAA~ AAHH FUCK~ !!!"
War das gerade Jin ?
Oh mein Gott ... War er in der Lage, so was zu sagen ?„YOOOOONNGIIII~ !!! SCHNELLER !!! AAAHHH FUUUCK~ !!!"
Hoseok ? The fuck is falsch in dieser Wohnung ?
„JOOOOOON~ JA JA JA !!! GENAU DAAA~ AAH FUCK YEAH~ !!! GIBS MIR !!! JAAA FUCK !!! BESTRAF MICH HÄRTER DADDYYY~ !!!"
Jin es reicht !
Ich sprang auf und öffnete Jins Schlafzimmertür ...
„JIN ICH WILL- was zum ... Teufel ?!"
Ich war schockiert ... Es befanden sich nicht nur Namjin in dem Zimmer, sondern auch Yoonseok ...
„Leute ... euer Ernst ? Gruppensex ?"
„Macht doch mit, Jimin ...", bot mir Hoseok an ...
Das ist jetzt nicht sein Ernst !
„NEIN DANKE ! MIR GEHT ES SOWIESO SCHON SCHEISSE, DASS ICH NICHT MEHR JUNGKOOK IN MIR SPÜREN KANN !!! UND DANN KOMMT IHR UND STÖHNT SO LAUT, DASS MAN ES BIS NACH AMERIKA HÖREN KANN !!! WISST IHR ÜBERHAUPT WIE SICH ES ANFÜHLT, VON DER LIEBE SEINES LEBENS GETRENNT ZU SEIN ?!"
„Jimin es tut uns leid ...", sprach Jin ...
„WEISS JEMAND WIE SICH DAS ANFÜHLT ?!", schrie ich sie an ...
„NEIN IHR WISST ES NICHT !! UND SOLL ICH EUCH SAGEN WARUM ?! WEIL IHR AN NICHTS ANDERES DENKT, ALS SEX !!! IHR WISST NOCH NICHT MAL WAS LIEBE IST !!! SEID LIEBER FROH, DASS IHR JEMANDEN HABT !!! DIE PERSON DIE ICH LIEBE HAT MICH ZURÜCKGEWIESEN, WEIL ER GENAU SO DUMM WAR WIE IHR UND NUR AN SEX GEDACHT HAT !!!"
„Jetzt tu nicht so, als würde Jungkook dich lieben ...", sagte Namjoon zu mir, woraufhin er sofort einen Schlag von Jin kassierte, der Namjoon reitete ...
„Was ? Es ist doch die Wahrheit ... Ich kenne Jungkook besser, als irgendjemand anderen ... Wir sind Freunde, seit dem Kindergarten ...", sagte Namjoon und kassierte einen weiteren Schlag ...
„Jin ... Namjoon hat recht ... Jungkook liebt mich nicht ... Deshalb hat er mich auch weggeschickt, weil er meinte, dass ich nutzlos für ihn sei, wenn ich ihn liebe ...", sagte ich traurig ...
„Hör zu ... Wir sind Jungkooks Freunde ... Ich, Yoongi und Namjoon sind JKs Freunde ... Wir wissen wie er tickt ... Und wir wissen leider auch, dass dieser Mann nicht im Stande ist, zu lieben ..."
„Ja, Hoseok hat recht, Seitdem er 16 ist, hat er immer wieder neue Menschen, die er wie Spielzeuge behandelt ... Nach ein paar Wochen sucht er sich dann neue, weil es ihm sonst zu langweilig wird ..."
„Ich gebe Yoongi und Jay Recht ! Du bist sein erster Junge ... Deshalb wusste er nicht so genau, wie er mit dir umgehen sollte ... Deswegen war dein Erstes Mal auch so schmerzhaft, weil er nicht wirklich wusste, was ihn erwartet, wenn er in dich stößt ..."
„Danke für die Info, aber das bringt jetzt sowieso nichts mehr ..."
„Er ist eigenartig... Aber alle lieben ihn ... Er hat besondere sexuelle Bedürfnisse, die seine "Babys" erfüllen müssen ... Er ist sehr kinky was Sex angeht ... Ich meine ich bin sein bester Freund ... Er hat mir erzählt, dass er noch nie nach einer Person so süchtig war, wie nach dir ...", sagte Namjoon und deutete auf mich ...
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}
FanfictionJeon Jungkook, der Fuckboy schlechthin ... Mit 18 Jahren schwänzt er die Schule , zusammen mit seinen Freunden ... es gibt ihm blendend , doch Jungkook bewahrt ein dunkles Geheimnis ... Aber kann sich eine Person wirklich vollkommen für jemand ander...