29- How dare you hurt my Daddy ...?!🔞

160 7 0
                                    

Jimin Pov

Ich hörte Jungkooks Schreie, Jin und ich kamen diesen immer näher ...

Bis wir vor einer eisernen Tür stoppten ...

Durch die großen Glasfenster konnten wir die beiden sehen ...

AAAAHHH TAEHYUNG
HÖR ENDLICH AH-AUF !!!

Oh mein Gott Kookie ?!

Wir sahen in was für einem schnellen Tempo Taehyung in ihn stieß ...

„Ji- ... Jinie ?"
mir kamen langsam die Tränen ...
„Ich weiß Jimin ... Ich weiß"
Er wischte mir die kleinen Tränchen von der Wange und wir bemerkten, dass diese Tür vor uns, nur angeschoben war ...

„HÄNDE WEG VON MEINEM DADDY DU BASTARD !!!", schrie ich Taehyung an und richtete eine geladene Pistole auf ihn ...

„Mhm ... Jimin ... Hatte gehofft du würdest uns Gesellschaft leisten ...", grinste er mich frech an und fing an Jungkooks Hals zu küssen ...

Mit einem Knacken der Pistole, machte ich Taehyung klar, dass ich nur noch abdrücken brauchte, und schon würde ich eine Eisen Kugel durch seinen Kopf blasen ...

„ICH MEINE ES ERNST ... LASS JUNGKOOK LOS UND GEH AUS IHM !!!"
„Aber er fühlt sich so geil an ...", schmollte Taehyung und lächelte dann ironisch ...

„Weißt du Jimin ? Du hättest nicht allein kommen sollen ...", flüsterte er leicht meine Richtung ...
„Ach ist das so ? Gut, dass ich nicht allein bin ... JUNGS !!!"

Und schon umstellten Taehyung 4 Männer ...

Yoongi rechts neben Taehyung mit einem Maschinengewehr

Hoseok stand direkt neben Jungkook mit einem normalem Gewehr ...

Namjoon stand hinter mir mit einer weiteren Pistole (um mir „Rückendeckung" zu geben)

Und Jin stand links neben Taehyung ebenfalls mit einem Gewehr ...

„J-Ji-Jimin ?"
„Schnauze !", sagte Taehyung, als er Jungkook einen Schlag ins Gesicht gab und Kookie somit die Augen schloss und etwas in sich zusammen fiel ...

„Jungkook ! Nein !"
„Pech gehabt ..."

Ich drückte meine Zunge gegen meine innere rechte Wange um die Wut ein bisschen verstummen zu lassen ...

„WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEM DADDY WEH ZU TUN ?!", schrie ich ihn an und war bereit alles zu tun ...

Ich drückte ab und schoss ihm in die linke Wade ...

„AAAH"

Ich musste leicht diabolisch grinsen ...

„Jetzt, da du weißt, dass diese Waffe wirklich geladen ist, lass uns vernünftig sein, und hier keinen See von Blut hinterlassen ...
Huh ? Was hälst du davon ?!"

Taehyung nickte nur stumm und ging aus Jungkook ...

Erst jetzt sahen wir, wie sehr Jungkook blutete ...

Jungkooks Augen waren halb geschlossen und er atmete sehr unkontrolliert ...

Er zitterte und war sehr verschwitzt ...

Namjoon ging zu Jungkook und Kookie legte einen Arm um Joons Hals, um sich abzustützen...

„Ah", gab Jungkook von sich, als er versuchte zu stehen ...

𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt