41- trapped ...🔞

101 5 0
                                    

Jimin Pov

Hier saß ich nun ...

In einem dunklen, kalten Raum ... Nur in Unterhose und wieder mal gefesselt ...

Die Handschellen taten echt weh, da sie die ganze Zeit die Haut an meinen Handgelenken aufkratzten ...

Dieser dumme Lederchoker mit Leine nervte mich mega ...

Bin ich ein Hund oder was ?!

Obwohl meine Situation hoffnungslos erschien, versuchte ich natürlich trotzdem meinen Hals von dieser bescheuerten Leine loszureißen ...

Ich zog so fest ich konnte ...

Dann ruckartig ...

Zunächst wieder mit viel Kraftaufwand ...

„Ah", gab ich leise von mir und atmete schwer ...

Ich bemerkte den Kloß in meinem Hals und jeder Laut den ich jetzt von mir gebe, würde zu einem Heulkrampf führen ...

„Es hat keinen Zweck ..."

Mein Kopf schnellte nach rechts und ich endeckte eine mir bekannte Person, die einen Platz neben mir hockte ...

„Was w-weiß du d-denn schon da-rüber, Chen ...?", fragte ich mit brüchiger Stimme ...

„Ich bin seit 10 Monaten hier gefangen ..."

Ich sah ihn mit großen Augen an ...

So lange also schon ...

„Hey Jimin ... Nochwas ... Wein nicht, diese Monster haben nicht eine einzige Träne verdient ...", sprach Chen nun zu mir ...

„Ich hatte es in den letzten 4 Wochen echt schwer, weißt du ...? Ich wollte heute eigentlich wieder normal zur Schule gehen und dann kommt das !", sagte ich ehrlich und senkte meinen Kopf ...

„Ach weißt du ... Ich wurde hier eingesperrt, weil ich den Auftrag -den mir Jackson gegeben hat- nicht ausgeführt hab ... Und dann wurde gestern mein Freund umgebracht ...", erzählte er mir, was ich mit geschocktem Blick aufnahm ...

„Und wieso bist du hier ?", fragte Chen nun und schaute zu mir auf ...

„Ehrlich gesagt ... Weiß ich es nicht ... Ich hab Jackson durch ... Jungkook ... kennengelernt... Ich hatte nichts mit Jackson am Hut ... Doch dann fiel ich gestern Baekhyun in die Arme und er hat mich hierher gebracht ...", berichtete ich ...

„Jimin ! Was zum Teufel hast du mit Jungkook zutun ! Er ist ein Gangster der für Jackson tötet !"

„Was ?!"

Jungkook ein Mörder ?!

Deshalb die Leichen in seinem Keller !
Er hatte mich angelogen, er wusste ganz genau, dass tote Körper da rum liegen !

Deshalb wollte er mir nicht erzählen, wo er hin wollte !
Deshalb seine Waffen !

ICH HABE MIT EINEM MÖRDER GESCHLAFEN !!!

Und was ist ... wenn ... ich das nächste Opfer gewesen wäre ...?!

„Naaw Chen ... Du böser Junge ... Jetzt hast du uns verraten !", kam es von einer großen Person, die geradewegs auf uns zukam ...

„Boss, ich-
„Na na ... nicht rausreden ... Du wirst noch deine gerechte Strafe bekommen, keine Sorge"
„Aber ich-
„Rede nicht ! Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, Chen !", schrie Jackson meinen Sitznachbar gefährlich an ...

„Und nun zu dir Jimin ..." kniete er sich zu mir runter ..."Ich sehe, du hast dich bereits versucht zu befreien ..." Er sah zu Chen ..."Aber er hat dir sicher schon erzählt" Er sah mir in die Augen ..."Dass das niemals funktionieren wird ..."

𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt