45- freedom ...?

96 5 0
                                    

Jimin Pov

Ich muss mir was einfallen lassen ... Ich lasse mich nicht weiter wie ein Sklave behandeln !
AUF KEINEN FALL !

Jackson band mich los und da sah ich meine Chance ...

Ich bekam wahrscheinlich nie wieder diese Gelegenheit, also musste ich sie ergreifen ...

Ich trat ihn mit voller Kraft in die Kniekehlen und er sank auf den Boden ...

„Bleib stehen du Schlampe !"

Pff ... niemals !

Ich rannte aus dem Zimmer, knallte die Tür zu und riegelte sie ab ...

Da würde Jackson jetzt nicht mehr rauskommen ...

Puh !

Nach kurzem Verschnaufen wurde ich unsanft gegen die Steinwand gepresst ...

„Hallo, Eigentum ...", hauchte Jungkook in mein Ohr und begann meinen Hals zu küssen ...

Er entlockte mir ein leises Stöhnen und mein Kopf schnellte in meinen Nacken ...

Er darf mich nicht ablenken ...

GEH AUS MEINEM KOPF, JUNGKOOK !!!

Ich befreite mich aus seinem Griff, kickte in seine Weichteile und griff in einer schnellen Bewegungen seine Pistole aus seinem Ledergürtel ...

Oh mein Gott ... Ich hab eine Waffe in der Hand !

Ok Jimin, konzentrier dich

Ich richtete die Waffe auf Jungkook, der mit gequältem Gesichtsausdruck am Boden lag ...

„Eins merk dir ; Nenn mich nie wieder dein Eigentum, denn ich gehöre Niemandem !"

Ich ging rückwärts und jemand packte mich von hinten ...

Ich riss mich los und zielte mit der Handfeuerwaffe auf die Person, welche sich als Baekhyun herausstellte ...

„Lass mich gehen, oder ich erschieße dich, hier und jetzt !", drohte ich ihm ...

„Wo gehts hier raus ? Sag es mir sofort !"
„Hier lang", gab dieser kleinlaut von sich ...

Erst großes Maul und jetzt Angst haben oder was ?!

„Her damit !", rief ich Baekhyun wütend zu und deutete auf meine Unterhose, die in einer kalten vermoderten Ecke des Raumes lag ...

Er warf sie mir kurzerhand zu und führte mich dann zum Ausgang ...

„Hab vielen Dank, alter Freund", sagte ich ironisch und machte langsam die Tür von draußen zu ...

Erst als sie endgültig geschlossen war, nahm ich meine Waffe runter und fing an schwer zu atmen ...

Ich durfte mich jetzt nicht aufregen, ich musste mich beruhigen ...

Mein Asthma machte sich langsam bemerkbar und ich probierte kontrolliert Luft zu holen ...

Mein Puls beschleunigte sich gemein und meine Knie zitterten ...

𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt