Jimin Pov
„Steh endlich auf, Jimin ... Wir brauchen dich bei einem Einsatz"
Erschrocken riss ich meine Augen auf und musterte die vor mir stehende Person skeptisch ...
„Was willst du, Taemin ?", quengelte ich und rieb mir meine müden Augen ...
„Jimin, du musst dich fertig machen, wir haben einen Auftrag zu erfüllen ..."
Gernervt blickte ich an die Decke und rollte mich auf die andere Seite des Bettes ...
„Ich will aber nicht aufstehen ...", gähnte ich und gab ein kleines Seufzen von mir ...
Ich spürte einen Fuß gegen meinen Rücken treten, wodurch ich in Richtung Bettende geschoben wurde, bis ich von der Bettkante fiel und direkt auf dem Boden landete ...
„ERNSTHAFT JETZT ?! Musste das wirklich sein ?!"
„Ja, du hast bereits 28 Stunden geschlafen ...", kam es belustigt von Taemin ...
Ich wendete ihm meinen Rücken zu und leckte über meine Unterlippe, nur um zufrieden schmatzend meine Augen wieder zu schließen ...
„Lass mich schlafen, ich bin müde"
Ich hörte seine Schritte näher auf mich zu kommen und runzelte dann meine Stirn, als ich den Schatten seiner Statur vernahm ...
„Tze ... Hast du denn bei Jungkook nie geschlafen ?!"
Hastig klappte ich meine Augenlider wieder auf und mein Oberkörper schnellte hoch, wobei ich meinen Kopf am Bettpfosten stieß ...
„Ah", zischte ich, rutschte etwas vom Bett weg und hielt mir die zwiebelnde Stelle ...
„Hah, alles gut, Jimin ?", lachte Taemin amüsiert, als ich meinen Rücken an das Nachbarbett gelehnt hatte ...
„Ich danke dir, dass du mich pflegst, aber wenn du denkst, dass ich je die Chance hatte, bei Jungkook zu schlafen, dann bist du doch unintelligenter, als ich dachte ...", sah ich ihm nun ernst in die Augen ...
„Schon gut, ich lasse meine Spielereien ... Hast du Hunger ?"
Überrascht von dem plötzlichen Themawechsel, blickte ich ihn etwas entgeistert an ...
„Ähm ja, ein wenig ..."
„Na dann helfe ich dir jetzt, dich fertig zu machen ..."
Er nahm mich unter meinen Achseln und richtete mich auf ...
„Soll ich dich tragen, oder kriegst du es selbst hin zu laufen ?"
„Das schaff ich schon selbst", sprach ich überzeugt und setzte ein zitterndes Bein, vor das andere ...
Schließlich knickten meine Knie ein und ich fiel hin ...
„Ah ja ... So viel zum Thema "Das schaffe ich schon selbst" ... Ich helfe dir mal lieber"
Er hob mich hoch und ich klammerte mich so gut es ging an ihm fest ...
Im Bad angekommen, setzte er mich auf einer kleinen Holzbank ab ...
„Na komm, mach die Arme hoch"
Schüchtern streckte meine Arme in die Höhe und Taemin zog mir mein Shirt über den Kopf ...
„Alles in Ordnung, Jimin ?"
Peinlich berührt nickte ich und hielt meinen Blick gesenkt ...
Taemin schritt etwas von mir und fing an sein Hemd aufzuknöpfen ...
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}
FanfictionJeon Jungkook, der Fuckboy schlechthin ... Mit 18 Jahren schwänzt er die Schule , zusammen mit seinen Freunden ... es gibt ihm blendend , doch Jungkook bewahrt ein dunkles Geheimnis ... Aber kann sich eine Person wirklich vollkommen für jemand ander...