52- Heal Me ...

82 3 0
                                    

Jungkook Pov

Während wir die Pizza genüsslich verspeisten, sah mir Jung-moon immer wieder auf die linke Schulter ...

„Ist da was ?", fragte ich und nahm seinen Blick auf ...

„Ja. Du blutest", gab er kalt und ohne irgendeine Emotion, die man wirklich interpretieren konnte, von sich ...

Fuck. Wieso zum Teufel-
Momentmal ... Jackson hat mich doch beschossen ...

„Ist bestimmt nicht so angenehm, zwei Kugeln in seinen Arm stecken zu haben, oder ?"

„Woher weißt du-

„Das ist doch offensichtlich", sprach er und guckte mich mit durchdringenden Augen an ...

„Ich wurde angeschossen ... Aber ich bin es gewohnt, also ist das keine große Sache ...", sagte ich nervös, den Mut und das Selbstbewusstsein verlierend ...

„Ich kann dir helfen"

Erstaunt blickte ich in seine Augen und zuckte als Antwort nur mit den Schulter ...

„Ich weiß nicht recht. Ich meine, was wenn ich irgendwelche Infektionen, durch die offene Wunde, bekomme ..."

Ein wenig spottend lächelte er, erhob sich von seinen Stuhl und ging geradewegs zum Spülbecken in der Küche ...

„Ich werde die Kugeln da rausholen"

Sich die Hände gründlich waschend, grinste er mich mit düsterer Miene an ...

„I-ich denke, da-dass geht von alleine w-weg, danke", stotterte ich, noch unsicherer als davor ...

„Ich werde sie entfernen. Wird nicht wehtun, versprochen"

Er öffnete eine Schublade und nahm sich einige Gegenstände heraus, darunter auch ein Skalpell und Desinfektionsmittel ...

Zu mir zurück schreitend, legte er die Sachen behutsam auf dem Tisch ab ...

Er entledigte mich meiner Lederjacke und hing sie über die Stuhllehne, des Stuhls neben meinem ...

„Zieh dein Tshirt aus", forderte er mich auf, doch dieses Mal klang er etwas anders als sonst ...

Ich zog das Shirt über meinen Kopf, wobei meine Schulter wehtat, wie Sau ...

„Ah", zischte ich kurz aus, als ich das Kleidungsstück entfernt hatte, denn das Tshirt hatte sich mit dem Schorf der Wunde verbunden ...
Die blutige Kruste war ich somit gezwungen abzureißen, sobald ich meine Kleider auszog ...

„Du hast ja ein Sixpack. Respekt", starrte er meinen Oberkörper nicht allzu lange an ...

Er kam auf mich zu und stand nun direkt hinter mir...
Er zog meinen Stuhl etwas zurück und mich ebenfalls, indem er mich an der rechten, gesunden Schulter, griff ...

„Brauchst du irgendetwas um deine Schmerzen darin auszulassen, bevor ich anfange ...?"

„Ja, irgendeinen Gegenstand, in dem man sich festkrallen kann ... Und nen Gürtel wo ich drauf beißen kann, oder so"

Mich bei der Hand packend nahm er mich mit, ein paar Treppen nach oben, wobei er natürlich sein ganzes eben ausgewählte Material mitnahm ...

Er legte mich auf eine OP Liege und schnallte mich mit rubusten Seilen fest ...

Ängstlich sah ich ihn an und fing an etwas unkontrollierter zu atmen ...

„Oh, die Bänder sind nur für deine Sicherheit, da es nicht so gesund ist, wenn ich abrutsche, weil du dich bewegt hast"

𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt