Jimin Pov
Boah schon 21:00 Uhr ...
Wo zum Teufel ist Jungkook ?!
Hab ich ihn so sehr vereckelt als ich mich übergeben habe ?
„Joon ?"
„Ja ?"
„Weißt du wo Jungkook ist ...?"
„Ja"
„WAS ?! WO ?!"
„In der Kimchimochistraße..."
„Wieso ?"
„Das soll er dir selbst erzählen ..."Aha ...
Ding dong
Ich rannte zur Tür in der Hoffung, dass es Jungkook war ...
„Jungkook !"
„Hey Jimin ... Wo ist Namjoon ?"
„In der Küche, wieso ?"
„Warte kurz"Jungkook eilte in die Küche und ich hinter ihm her ...
Er ging auf Joon zu und gab ihm einen Linken Harken
„Jungkook ? Was tust du ?!"
„Jimin, lass mich ! Es hat alles einen Grund ..."Er schlug wieder auf Namjoon ein ... Und wieder ... Und wieder ... Und immer wieder ...
Auf einmal hielt Joon Jungkooks Faust fest ...
„BIST DU JETZT VOLLKOMMEN VERRÜCKT GEWORDEN ?!"
„DU HAST MICH DA STEHEN LASSEN, OHNE MICH ABZUHOLEN ! ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE !"
„Das dachte ich auch ..."Jungkook sah Joon in die Augen und spuckte vor seine Füße ...
„So Jungkook ... jetzt erzähl Jimin und uns anderen mal was du bei Ha Ji-won gemacht hast ..."
Jungkook blickte zu mir und dann wieder zu Namjoon ...
„Du Drecksschwein !"
„Mhm... Na los sag uns was du getan hast ..."„Jungkook es ist okay ..."
„Nein ist es nicht, Jimin"
„Ich bin für dich da, Jungkook ... Was ist los ?"
„Ich- ... Ich h-hab mit Ha J-Ji-won g-geschlafen ..."Mein Atem blieb stehen ...
Hatte ich mich grad verhört ...?
„D-Du hast w-was ?", fragte ich kleinlaut ...
„Ich habe mit Ha Ji-won geschlafen ... Aber es hatte nichts zu bedeuten ... Die wollte doch nur-
„Genug", sprach ich und legte meinen Zeigefinger auf Jungkooks Lippen ...„Lass es einfach ..."
„Tut mir le-
„NEIN ! Ich gab dir alles ! Ich war bereit mein Leben für dich zu opfern ! Ich hab mich dir hingegeben ! Ich war immer für dich da ! Und jetzt tust du mir sowas an ?!"
„Ich war betrunken ... Ich hab keine Ahnung warum ich das getan habe ..."„Betrunken ?"
„Ja ... Und wie gesagt es war nur ein One Night Stand ... Es hatte nichts zu bedeuten ..."
„Achso, so ist das also ... Bedeutet dir der Sex mit mir auch nichts ?!"
„Nein, doch ... So meine ich das doch nicht !"
„ABER ICH MEINE ES SO !"„Jetzt beruhig dich ! Wir waren ja noch nicht mal in einer Beziehung ! Und lieben, tu ich dich auch nicht !"
„Du hast recht ... Ich liebte dich Jungkook ... Doch nun hast du mein Herz gebrochen ..."Meine Augen waren mit Tränen gefüllt, die dröhnten herunter zukullern ...
„Wie konntest du uns aufgeben ? Ich war bereit alles für dich zutun ... Du hast mich einfach weggeworfen !"
„Hab ich nicht ! Jetzt komm mal wieder runter !"
„Tze und dann auch noch vorlaut sein oder was ?! Ich glaub es nicht !"Ich nahm mir meine Jacke und zog sie mir über ...
Meine Hand befand sich schon an der Türklinke ...„Wo willst du jetzt hin ?!"
„Ich werde gehen ... Irgendwohin, wo ich deine abscheuliche Art nicht mehr ertragen muss ..."
„Du kannst nicht gehen, Jimin ! Du bist mein Babyboy !"
„Oh doch das kann ich, Jungkook ! Und ich war dein Babyboy !"Ich lief raus und knallte die Tür hinter mir zu ...
Ich rannte und rannte ...
immer weiter und weiter ...Die Tränen gedachten nicht aufzuhören meine Wange hinunter zu laufen ...
Ich sah zurück zu Namjoons Haus, das aus der Ferne noch zuerkennen war ...
Und als ich mich umdrehte, knallte ich mit dem Kopf gegen irgendetwas ...
„Au ! Pass doch auf !"
„Schuldigung ..."Die Person musterte mich ...
„Jimin ?"
Ich sah die Gestalt an ...
„Baekhyun ?"
Byun Baekhyun
-19 Jahre alt
-raucht
-alter Freund ausm Gindergarten„Was machst du hier ? Weinst du, Jimin ?"
„Vielleicht ..."
„Was ist passiert ?"
„Ich weiß es auch nicht ..."Dann nahm er mich in den Arm ....
„Du brauchst nicht zu weinen ... Erzähl mir alles, dann wird es dir sicher besser gehen ..."
DU LIEST GERADE
𝙷𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚛 𝙻𝚘𝚟𝚎𝚛 {ᴊᴊᴋ.ᴘᴊᴍ}
FanfictionJeon Jungkook, der Fuckboy schlechthin ... Mit 18 Jahren schwänzt er die Schule , zusammen mit seinen Freunden ... es gibt ihm blendend , doch Jungkook bewahrt ein dunkles Geheimnis ... Aber kann sich eine Person wirklich vollkommen für jemand ander...