~1~

1.9K 75 5
                                    

Es war der letzte Ferientag.
Ein weiteres Mal saß ich auf dem Dach eines alten, verlassenen Hauses, welches sehr abgelegen der Stadt, in einer kleinen ebenfalls verlassenen Siedlung lag. Ich saß oft dort und schaute den Sonnenuntergang an oder entspannte einfach etwas auf den Klang der zwitschernden Vögel. Zu Hause vermisste mich keiner. Meine Mutter und mein Vater leiteten zusammen eine Firma weshalb sie immer auf Geschäftsreise waren. Ihre Handynummer hatte ich auch nicht da sie so oft ihre Nummern wechseln mussten. Also war ich alleine Zu Hause.
Immer aufs neue kam am 3. eines jeden Monats ein Umschlag mit Geld an. Es war für mich viel zu viel Geld ,aber in den Briefen die früher öfters bei dem Geld beilagen, hatten meine Eltern geschrieben, dass ich mir mal "was schönes kaufen" solle.

Ich genoss die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. Die warmen Lichtstrahlen wärmten mich auf bis sie ganz verschwunden waren.

Ich stieg wieder vom Dach hinab, in ein Fenster hinein und konnte so durch das Haus wieder nach draussen. Ich würde nun eine Stunde zu Fuß nach Hause gehen müssen aber ich war es gewohnt diese Art von Strecken zu laufen. Es war ja außerdem nicht das erste mal das ich über diese Distanz nach Hause lief.

Ich wollte gerade die Haustür aufschließen als ich einen großen Umzugswagen am Nachbarhaus anfahren sah. Das mussten die neuen Nachbarn sein von denen so viele Sprachen. Es soll eine relativ reiche Familie sein. Irgendwie genau wie meine nur...das sie eine Familie waren....

Ich ging ins Haus und hoch in mein Zimmer. Ich wusste nicht ob ich die neuen Leute kennenlernen wollte oder nicht. Aber früher oder später würde es ja sowieso passieren. Jedoch ging ich nur noch ins Bad, machte mich fertig und ging schlafen.

Hallu, Mensch der diesen Teil gelesen hat :D
Diese Ff soll meine erste richtige werden und ich werde nach Möglichleit regelmäßig uploaden :D
Ich werde diese Ff wahrscheinlich nur aus einer Sicht schreiben (wessen Sicht wird sich voraussichtlich im nächsten Teil rausstellen) also werde ich nicht oben drüber schreiben wessen Pov das jetzt ist.
Sollte es dann dochmal wer anders sein werde ich es aber drüberschreiben.
Bitte achtet nicht auf jeden kleinsten Fehler den ich beim schreiben vielleicht mache, weil ich ziemlich schnell schreibe😅
Ich hoffe sie Gefällt euch :)

Sunset~WooSanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt