Die ersten Sonnenstrahlen die durchs Dachfenster reinstrahlten kitzelten mein Gesicht und so wurde ich wach. Ich bekam meine Augen vor Müdigkeit nicht auf jedoch bemerkte ich etwas schweres auf mir und.... es bewegte sich.
Ich riss meine Augen leicht verängstigt auf und stellte jedoch fest das kein geringerer als San es geschafft hatte auf mir einzuschlafen.
Ich streichelte seine Wange und sagte lächelnd:
"Guten Morgen San. Aufstehen. Heute ist der große Tag."Er grummelte etwas vor sich hin bis er selbst bemerkt hatte, dass er auf mir lag. Er rollte schnell von mir runter und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Wollen wir frühstücken? Haben ja heute einen Kopf mehr zu füttern."Da fiel es mir dann auch wieder ein. Mingi.... er hatte ja hier geschlafen.
Wir gingen die Treppe runter und wollten nach Mingi sehen bzw. ihn wecken und dann zusammen Frühstück machen.
Doch das einzige was wir fanden waren ein verwüstetes Sofa und eine offenstehende Hintertür. Genauso wie er erschienen war, verschwand er.
Weder San noch ich sagten irgendwas. Wir standen nur stumm da, bis wir es dann doch irgendwie schafften Frühstück zu machen.
Meine Eltern würden in ca. 2 Stunden kommen. Endlich würde ich sie wiedersehen. Doch bis dahin wartete noch eine Menga Aufräum Arbeit auf uns.
Ehm... hallo? 😅
Ich lebe tatsächlich noch.Tut mir leid das so lange nichts kam aber ich war ziemlich beschäftigt und hatte eine ziemliche Schreibblockade.
Ich hoffe euch hat dieses kurze Kapittel gefallen. Das Nächste wird dann das wiedersehen sein. Hehe.
Zuletzt will ich mich noch bedanken:
Da is man einen Monat und knackt die 1K was geht bei euch :D
Vielen Vielen Dank dafür ich weiß das zu schätzen♡
DU LIEST GERADE
Sunset~WooSan
FanfictionEs war der letzte Ferientag. Ein weiteres Mal saß ich auf dem Dach eines alten, verlassenen Hauses, welches sehr abgelegen der Stadt, in einer kleinen ebenfalls verlassenen Siedlung lag. Ich saß oft dort und schaute den Sonnenuntergang an oder entsp...