Als ich wach wurde bemerkte ich direkt die höllischen Kopfschmerzen die mich quälten. Ich kniff vor Schmerzen zischend die Augen zu. Ich bemerkte, dass etwas auf mir saß. Oder eher jemand. Als ich wach wurde blickte ich in das wunderschön lächelnde Gesicht eines gewissen San's der tatsächlich auf mir saß.
"Guten Morgen Schläfmütze", weckte er mich kichernd,"Komm. Ich hab schon das Frühstück fertig."
Er stieg runter von mir und stand auf. Ich richtete much vollkommen verschlafen auf und mir war total schwindelig. San jedoch hielt mir eine Hand in und so gelang es mir dann auch aufzustehen.
Unser Tag verlief ruhig. Kein Beobachter, keine Drohung ausgehend von Fremden in Form eines Fremden, kein trauriger San. So gesehen war der Tag wirklich perfekt gewesen.
Als es Abends war redeten wir übers Haus.
"Okay. San hast du dir schon gedanken gemacht in welchem Zimmer du dich einrichten willst?"
Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich abrupt, jedoch versuchte er dies zu verstecken.
"N-nein, nicht wirklich, Wooyoung."
"Wie wäre es mit- San ist wirklich alles gut?"
Plötzlich rollte ihm eine Träne über die Wange. Was war nur los und warum bei dem Thema? Es war doch ein eigentlich cooles Thema gewesen. Immerhin zog nicht jeder mit seinem besten Freund zusammen.
"San, rede mit mir! Ich weiß nicht was du hast oder worum es geht. Aber vielleicht hilft es dir ja darüber zu reden! Also bitte San. Rede mit mir! Ich will dir doch nur helfen"
Ich lächelte ihn tröstend an und nahm ihn in den Arm. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter, aber hob nach ein, zwei Minuten doch den Kopf.
"I-ich mag es nicht alleine zu sein oder zu schlafen."
Er schluchzte und blickte bedrückt zum Boden.
"Bei meinen 'Eltern' habe ich mir immer mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt und im alten Haus habe ich sogar oft bei meinen Freunden übernachtet. Ja ich hatte Freunde. Nicht viele aber ein paar. Bei allen habe ich mich aber auch nicht wohl gefühlt. Meine Freunde hießen Bang Chan, Woojin, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix oder Yongbok er hat 2 Namen weil er, wie Bang Chan auch, aus Australien kommt, Seungmin und Jeongin. Wohl gefühlt habe ich mich aber eigentlich nur bei Hyunjin, Yongbok, Jisung und Jeongin. Die anderen mochte ich zwar auch aber bei ihnen zu Hause hat man sich immer sehr alleine Gefühlt. Diese 'Angst' alleine zu sein hat sich eigentlich erst entwickelt als ich mal bei Bang Chan übernachtet habe, zum ersten mal eigentlich und er zu seinen kleinen Geschwistern ins Zimmer musste und bei ihnen schlafen musste, weil sie Angst im Dunkeln hatten. Seine Eltern waren nicht zu Hause um auf die Kleinen aufzupassen. Also schlief Chan bei ihnen und ich lag da alleine. Mir ging es in der Zeit ziemlich schlecht, weil meine Eltern in der Zeit noch brutaler als sonst waren, weil wir kurze Zeit Geldprobleme hatten und sie deshalb aggressiver als sonst waren. Ich hätte jemanden gebraucht der bei mir ist. Ich hatte nämlich auch noch Angst vor fremden zu der Zeit und deshalb hatte ich die ganze Zeit Angst das iegendwer reinkäme. Ach Wooyoung ich will dir nichts aufzwingen. Ich werde es sicherlich auch alleine schaffen zu schlafen. Aber vieleicht können wir in den ersten Nächten zusammen schlafen..."
Halluuuuu🤗
Was meint ihr wird Wooyoung zu San's Bitte/Frage sagen?
Und ob das klappen wird mot dem neuen Haus?
Heute wiedermal ein etwas längerer Teil (542 Wörter) zu unmenschlichen Urzeiten xD
Ich hoffe euch gefällt der Teil ;)
DU LIEST GERADE
Sunset~WooSan
FanfictionEs war der letzte Ferientag. Ein weiteres Mal saß ich auf dem Dach eines alten, verlassenen Hauses, welches sehr abgelegen der Stadt, in einer kleinen ebenfalls verlassenen Siedlung lag. Ich saß oft dort und schaute den Sonnenuntergang an oder entsp...