~25~

593 39 8
                                    

"Ich will dich wirklich zu nichts zwingen Wooyoung! Du musst nicht."

Ich war sprachlos. Es war natürlich kein Problem gewesen das wir uns in den ersten Nächten ein Bett teilten, aber ich war sprachlos das es schonwieder ein Ereignis mehr war, welches schlimm in seinem Leben war.

"San, wieso? Wieso fragst du mich sowas überhaupt noch? Das ist doch kein Problem! Und das es mit Bang Chan so ein problem gab ist natürlich schade."

"Ich muss dir noch was sagen Wooyoung..."

"Klar erzähl ruhig."

Als San gerade zum reden ansetzte, hörten wir ein dumpfes knallen. Irgendetwas, dass flauschig war, war gegen unsere scheibe geflogen bzw. Geknallt.

"Warte kurz San ich sehe nach ob es dem Tier gut geht.", sagte ich zu ihm. Er blieb aber nicht sitzen sondern kam mit.

So gingen wir zur großen Fenster front und ich machte die Glastür auf. Wir waren geschockt über das was wir sahen, denn es war gar kein Vogel oder der gleichen gewesen sondern eine Person. Sie lag mit dem Gesicht auf dem Boden, sodass ich nicht erkennen konnte wer es war.

"Ehm können sie mich hören?", fragte ich etwas schüchtern und verwirrt.

Ich war noch geschocktet darüber gewesen als die Person aufstand und mir plötzlich einen Kuss auf die Wange drückte.

"Wooyoung, isch hab dich so vermisst.", schwafelte die Person. Ich kannte die Stimme. Sehr gut sogar. Ich schubste ihn weg.

"Mingi was soll das?! Und was suchst du bitte in meinem Garten?! Wo warst du überhaupt die ganze Zeit alle haben sich Sorgen gemacht!"

Er drückte mir seinen Zeigefinger auf den Mund.
"Shhhhh Wooyoung. Beruhig disch."

"Sag mal Mingi bist du schon wieder betrunken?! Wie viel hast du bitte getrunken?! Was ist los mit dir?!"

"Isch hab shhhhhh gesagt. Wooyoung du musst ruhig bleiben! Und was macht der Typ eigentlisch bei dir?"

"Mingi ich schwöre dir nenn ihn nie wieder dieser Typ! San hat einen schöneren Namen als du kapiert?! Und achso ich wohne eh nicht mehr lange hier um genau zu sein vielleicht 2 Tage. Ich zieh mit San zusammen in ein anderes Haus meiner Eltern. So und jetzt hör auf fragen zu stellen und komm rein. Du schläfat jetzt ertmal und morgen erzählst du uns gefälligst was passiert ist."

Mingi sagte nicht mehr viel aißer ein leises dahin gelabertes 'Jaja' und legte sich auf's Sofa. San hatte Mingi ein Glas Wasser gebracht, welches Mingi nur mit einem Bösen Blick und einer abwertenden Handbewegung abdankte. San war zwar etwas traurig kam aber zu mir und wir gingen hoch.

Ich fuhr mir gestresst durch die Haare. Meine Eltern kommen morgen nach Jahren nach Hause und ich habe einen Freund mit Kater im Wohnzimmer liegen. Ich hatte keine Ahnung wie ich es ihnen erklären sollte.

"Ist es wegen deinen Eltern? Weil du nicht weißt wie du ihnen das mit Mingi erklären sollst?", fragte er mich als, er sich gerade dem witmete meine Arme zu versorgen.

Uhm Heyyy?! 😅

Sorry das so lange nichts kam. Ich hatte nh richtige Schreibblockade. :c

Ist vielleicht kein soo langes Kapittel (484 Wörter) aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Sunset~WooSanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt