~San Pov~
Die Nachricht von Seonghwa machte mich nur noch nervöser. Ich überlegte mehrere Minuten lang hin und her und kam zu dem Schluss das es das beste seie wenn ich Seonghwa anrufe. Oder eine Nachricht schreibe.
Ich schrieb ihm also eine kurze Nachricht, dass er zum neuen Haus kommen solle. Er rief mich eine halbe Stunde später an.
"Seonghwa irgendetwas stimmt nicht. Kannst du bitte kommen? Ich muss mit dir reden. Ich mache mir wirkliche Sorgen um Wooyoung."
"Und ich mir um beide. Ich versuche so schnell wie möglich da zu sein. Mach dir keine Sorgen es gibt bestimmt einen guten Grund für ihr verschwinden geben. Also mach sir mal kein Kopf. Bin in ca 20 Monuten bei dir. "
Dannach hatte er aufgelegt.
Tatsächlich war er schon nach einer viertel Stunde da, wie auch immer er das angestellt hatte.
Ich machte uns irgendeinen Tee den ich in einem Schrank in der Küche fand, während ich ihm erzählte was passiert war und warum wir umgezogen waren.
"Und du hast ihn seit dem nicht mehr gesehen?"
"Nein ich bin auf der Couch eingeschlafen und im Bett aufgewacht. Mehr weiß auch ich nicht , Seonghwa."
"Ich wollte mit Mingi ins Kino gehen, weil naja..."
Er wurde still
"Du stehst auf ihn...", durchbrach ich die Stille.
"Da wir ja eh soweit sind über so etwas zu reden: ja. Aber damit gibt es ein Problem."
"Und das wäre?"
"Eigentlich vertraue ich Menschen die ich kaum kenne nicht, aber du scheinst vertrauenswürsig zu sein... Also es ist so: Ich bin seit geraumer Zeit mit Yeosang zusammen. Was ein Geheimnis ist. Jedoch stehe ich schon viel länger auf Mingi. Mingi ist mein bester Freund seit ich klein bin. So ähnlich hat es Wooyoung auch mit Mingi. Sie sind schon sehr lange befteundet. Aber ich stand irgendwie immer im Hintergrund Licht. Ich war immer die Person die für Mingi da war aber er hing immer an Wooyoung."
Er stoppte und verlor einige Tränen, ich setzte mich von meiner ihm gegenüberliegenden Position am Küchentisch, neben ihn um ihn zu trösten.
"Alles gut erzähl ruhig weiter."
Er nickte und fuhr fort.
"Vor einiger Zeit hat er mir erzählt das er tatsächlich auf Wooyoung steht. Es war mir zwar klar, aber ich wollte es nicht wahr haben. Mit war total klar das Wooyoung eben nicht auf ihn steht. Das hat er mir außerdem vor ein paar Tagen bestätigt. Er ist in irgendeinen hübschen Typen verliebt. Aber er hat nicht gesagt wer. Auf jedenfall hat sich damals meine Vermutung bestätigt, dass Mingi immer das haben will, was er nicht bekommen kann, also.... also...d-"
"Du hast gedacht wenn du mit Yeosang zusammen kommst, würde er vielleicht deine Gefühle erwiedern."
"Ja.... aber was solte ich denn machen? Ich liebe Mingi... und Yeosang doch auch... aber ... das mit Mingi iat anders.... und letztens hat er mir erzählt das er Wooyoung geküsst hat. Aber.... er... also Wooyoung, hat den... den Kuss erwiedert..."
Er sah mich mit Tränen in den Augen an. Und auch ich war geschockt.... Wenn er den Kuss doch erwiedert hatte, dann müssen doch irgendwelche Gefühle bestehen.
In dem Moment bekam ich ein unglaublich merkwürdiges Gefühl in meiner Brust. Es war wie Schmerz und mich überkam eine gewisse Trauer.
"San? Alles okay? Du bist so blass..."
"Nein, nein alles okay..."
Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl dabei...
"Es ist nur. Ich fühle mich gerade so komisch Seonghwa. So ein komisches Gefühl in meiner Brust..."
"Jetzt sag nicht du stehst auch auf Mingi. Denn für einen der beiden hast du Gefühle."
"Keine Sorge Mingi mag mich sowieso nicht."
"Also ist es Wooyoung. San, wir stecken also irgendwie in der selben Situation. Wir müssen zusammen halten und die beiden finden."
"Du hast recht Seonghwa.... das sollten wir"
Wir fingen beide an zu weinen und beschlossen, da es schon dunkel war schlafen zu gehen. Ich bat auch Seonghwa bei mir zu schlafen, wegen meiner Angst, die Unabhängig von Woyooung bestand. Er fand es okay da wir ja jetzt beide wussten, dass es da keinerlei Hontergedanken bei geben konnte. Also legten wir uns oben ins Bett und schliefen.
Habe in dieses Kapitel gerade viel Arbeit gesteckt 😅
Was glaubt ihr was noch so passiert?
Hoffe es hat euch gefallen. :)
Bleibt gesund und genießt die Quarantäne den umständen Entsprechend so gut es geht. 😊💕
DU LIEST GERADE
Sunset~WooSan
FanfictionEs war der letzte Ferientag. Ein weiteres Mal saß ich auf dem Dach eines alten, verlassenen Hauses, welches sehr abgelegen der Stadt, in einer kleinen ebenfalls verlassenen Siedlung lag. Ich saß oft dort und schaute den Sonnenuntergang an oder entsp...