~14~

746 43 9
                                    

"Es gibt da so einen Ort, den man nicht umbedingt kennt, San. Wir könnten dort immer nach dem Unterricht hingehen und du kannst dann einfach sagen das du mit Hongjoong oder so am lernen bist. Hongjoong wird denke ich für dich auch lügen. Er wird Verständniss haben."

Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Er sah mich darauf mit den glücklichsten Augen an, die ich je gesehen hatte. Er war so süß wenn er lächelte.

'Warte Wooyoung was denkst du dir da gerade? Ihr seid nur Freunde ihr kennt euch kaum!'

Ich musste wohl rot geworden sein da San kicherte. Er sagte nur:"Ist was Wooyoung?"

Ich jedoch schüttelte nur den Kopf und sagte flüchtig:"Uhm..Nein...ehhh...Alles.. okay"

"Danke Wooyoung", sagte er lächelnd.

Aufeinmal machte er etwas unerwartetes. Er...gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich musste wohl Rot geworden sein und er lachte mich aus. Auch ich lachte etwas verlegen mit bis ich etwas sah was mich ziemlich beunruhigte.

Mingi....

Er musste gesehen haben was San gerade gemacht hatte den er schaute finster in unsere Richtung. Als er jedoch sah, das ich ihn anstarrte schaute er schnell erst weg und hob dann schnell eine Tüte auf die ihm wohl während er uns beobachtet hatte wie wir rumwitzleten runtergefallen war. Wahrscheinlich war es Gebäck oder sowas in der Art gewesen denn er kam von Richtung Bäcker. Plötzlich lief er los und verschwand in einer Seiten Gasse.

"Ist irgendwas?", holte San mich aus meinen Gedanken. Er schaute etwas besorgt weshalb ich nur sagte:

"Nein alles gut, San."

Auf einmal sah ich ein Fahrzeug auf uns zukommen. Der Bus. San und ich stiegen ein und geseltten uns zu Yeosang und Seonghwa.

Wir unterhielten uns  und San blüthe förmlich auf. So kannte ich ihn bei meinen Freunden gar nicht. Er war sonst so zurückhaltend...wenn...Mingi da war.

Und als wenn es noicht genug gewesen wäre, dass ich an Mingi bzw. den Vorfall des gestrigen Abends denken musste, sprach Yeosang das Thema an:

"Habt ihr eigentlich was von Mingi gehört? Er ist doch normalerweise der erste der den Bus von uns 3- ähh ich meinte 4 betritt. Und wenn er krank ist, schreibt er es uns immer!"

"Stimmt du hast Recht. Wooyoung, San? Habt ihr was von ihm gehört?", fügte Seonghwa bei.

Mein Herz blieb stehen. San schüttelte den Kopf. Jetzt war ich an der Reihe. Ich konnte sie doch nicht anlügen.

"Ich...uhm... weiß vieleicht was..."

Wooyoung! Was tust du nur...

"Was denn, Wooyoung?", sagte Yeosang.

Ich war total nervös gewesen. Ich konnte doch jetzt nicht erzählen, was passiert war. Wie zur Hölle sollte ich erklären, dass wir uns geküsst hatten und beinahe...miteinander geschlafen hätten. Ich war doch nicht schwul...Oder...war ich es doch?


Wie Wooyoung sich wohl aus der Situation befreien wird? :0

Wir werden sehen :D

Ich hoffe euch gefällt die FF ;)

Sunset~WooSanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt