~3~

1.1K 68 9
                                    

Ich fragte San ob er reinkommen wolle und er stimmte zu. Wir setzten uns kurz an den Tisch und wir redeten ein wenig über so Sachen über die man halt redete wenn man such kennenlernte. Es stellte sich heraus das er in die selbe Klasse ging wie ich.

Wir waren beide aufeinmal still bis ich sagte:
"Wir sollten jetzt los gehen"

San nickte nur still und lächelte mich wieder mit diesem warmen Lächeln an und dann gingen wir los.

"Wir müssen zu erst zur Bushaltestelle und bis dahin ist es ein Stück. Dannach nehmen wir dann den Bus zur Bibliothek. Diese liegt ein paar Meter neben der Schule und dann sind wir da."

San nickte bis er dann seit langem nochmal etwas sagte.
"Sag mal Wooyoung. Würde es dich stören wenn wir im Unterricht nebeneinander säßen und du mich vielleicht die ersten Tage etwas in der Schule begleiten würdest? Ich brauche immer etwas Zeit bis ich mich an neue Sachen gewöhnt habe."

Ich wollte sagen 'Ja das würde mich mega freuen' und wollte am liebsten losschreien. Immerhin verstanden wir uns super und ich mochte ihn auf diese kurze Zeit schon sehr gerne aber ich wollte lieber etwas bescheidener sein und sagte lächelnd:
"Kein Problem"

Er erwiederte mein Lächeln und wir warteten gemeinsam auf den Bus. Ich fing an von meinen Freunden Hongjoong, Yeosang, Yunho, Mingi, Seonghwa und Jongho zu erzählen und das wir in der selben Klasse mit Hongjoong, Yeosang und Jongho seinen und den selben Bus mit Yeosang, Mingi und Seonghwa nehmen würden.

Sein Lächeln veränderte sich als ich von ihnen erzählte. Irgendwie...gespielter...

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, jedoch wollte ich ihn nicht in der Fassung einfach in Ruhe lassen, legte eine Hand auf seine Schulter und sagte
"Keine Sorge, San. Sie sind nett und immer offen für neue Leute."
Ich schaute in seine schönen Augen und ich erkannte große erleichterung.
Er nickte wieder stumm und schaute irgendetwas in der Ferne an.
"Ist das unser Bus?", fragte er.
"Ja.", sagte ich.

Im Bus angekommen stellte ich San, Yeosang, Mingi und Seonghwa vor und es verlief super. Wor kamen alle schnell ins Gespräch und die Jungs nahmen San total nett auf. Nur Mingi war etwas zurückhaltend gewesen.

Hmmm was wohl mit Mingi los ist...🤔
Was glaubt ihr werden Hongjoong, Yunho und Jongho zu San sagen werden?

Fortsetzung folgt.... :D

Sunset~WooSanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt