Kapitel 9

117 9 0
                                    

Jin

Nachdem Kook so plötzlich das Gebäude verlassen hatte war Jin ebenfalls hinaus geeilt. Auf dem Weg nach draußen hatte er seinen Vater getroffen, der ihn gefragt hatte ob alles okay war, doch Jin war schnurstracks an ihm vorbei gelaufen und war in sein Auto gesprungen um ins Krankenhaus zu fahren.

Nun lief er im Neon beleuchteten Flur unruhig auf und ab und wartete auf neue Nachrichten vom Arzt. Sein Herz klopfte schnell, immer wieder sah er auf sein Handy in dem Glauben, eine neue Nachricht von dem unbekannten zu entdecken doch nichts geschah.
Schließlich öffnete sich die Flurtür und der Doktor kam zu ihm.
,,Herr Kim?"fragte er und Jin nickte hastig. ,,Wie geht es ihr?"
Der Arzt lächelte. ,,Sie hat eine Gehirnerschütterung und die Platzwunde haben wir genäht, doch sie ist für zwei bis drei Wochen krank geschrieben und sollte sich ausruhen." Jin nickte erleichtert und wollte noch etwas sagen, da kam jemand auf sie zu gerannt. ,,Jin!" Jin's Bruder Namjoon kam neben ihm zum stehen, seine Augen sahen aufgeregt umher. ,,Wo ist sie?"

Jin wusste sofort von wem er sprach und richtete seinen Blick auf den Arzt. ,,Sie liegt im Zimmer 311." Sofort stürmte Namjoon los während Jin sich beim Doktor bedankte und seinem Bruder dann hinterher eilte.
Als er das Zimmer betrat, war Namjoon bereits an der Seite von Jennie und hielt ihre Hand sanft fest, während er ihr sagte, wie leid es ihm tat, das er nicht da gewesen war.
Jennie sah ihn einfach nur perplex an und wurde leicht rosa im Gesicht als ihre Augen auf seine Hand fielen, die ihre hielt.

Dann sah Jennie auf und als sie Jin sah, zog sie ihre Hand sanft aus Namjoons Griff. ,,Jin." Ihre Stimme klang heiser.
Jin lief zu ihr und ließ sich neben ihr nieder. ,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht."flüsterte er. Sie lächelte schwach. ,,Mich bekommt man nicht so einfach umgehauen." Ihr Lächeln erstarb. ,,Jin du musst vorsichtig sein, dieser Kook ist komisch, irgendwas stimmt nicht mit ihm."
Jins Atmung beschleunigte sich. ,,Hat Kook mit dem Angriff was zutun, hat er dich angegriffen?" Jennie schloss kurz die Augen. ,,Nein, er war ja mit dir weg...alles an das ich mich erinnere, waren silbrige Haare."
Jin dachte angestrengt nach. ,,Den kenne ich nicht." Jennie hustete leicht. ,,A-aber er hatte genau den gleichen Ring wie Kook, das weiß ich noch."
Jin erleichtete.

Sein Bruder musterte ihn von der Seite. ,,Ring, Kook was geht hier vor?" Jin winkte ab. ,,Glaub mir Bruder, es ist besser wenn du nichts weißt." Aufgebracht sah Namjoon zwischen Jennie und Jin hin und her. ,,Verdammt nochmal es geht mich sehr wohl was an, wenn jemand meiner Familie schadet."er verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Lass uns zu mir fahren, dort erzähl ich dir alles."gab Jin nach und sah Jennie an. ,,Ich komme morgen wieder okay, ruh dich jetzt aus." Jennie nickte und schloss die Augen während Jin, dicht gefolgt von Namjoon das Zimmer verließ.

Auf dem Weg zum Auto schwiegen sie, erst im Auto drehte Namjoon den Kopf. ,,Jin, was ist passiert?" Jin seufzte. ,,Es passieren komische Dinge Namjoon Hyung, jemand schickt mir dauernd komische Nachrichten, ein Auto verfolgt mich, ein junger Mann war bei meinem Vater und hat sich mit ihm über irgendwas unterhalten, glaub mir, ich habe Vater noch nie so kalt reden hören." Namjoon sah ihn aufmerksam an und er fuhr fort. ,,Ich habe den Mann auf dem Flur getroffen und mir war sofort klar, das er gefährlich war. Als er mich fragte wer ich sei und er erfuhr, dass ich der Sohn von Sehun Kim bin, war er überrascht und meinte wir würden uns bald wieder sehen."
,,Was meinte er damit?"fragte Namjoon ernst. ,,Keine Ahnung, ich habe ihn nach der Begegnung nicht wieder gesehen aber dieser neue Arbeitskollege Kook ist mir genauso unheimlich wie der Mann zuvor, er scheint ohne Gefühle zu sein. Dann kam der Angriff auf Jennie und eine Nachricht, ich solle mich von Kook fern halten und nun scheinen sowohl der Stalker, als auch der Täter von Jennie Kontakt mit Kook zu haben."

Namjoon war blaß während Jin's Erzählung geworden. ,,Wieso hast du dich nicht an mich gewendet, ich bin immer für dich da Jin."fragte er vorwurfsvoll. ,,Ich will dich nicht in Gefahr bringen."gab Jin zurück und war überrascht, als er in eine Umarmung gezogen wurde. ,,Mir wird nichts passieren."murmelte Namjoon.

???
Lächelnd lauschte Taehyung dem Gespräch welches Seokjin und sein Bruder Namjoon im Auto führten und er schickte eine SMS an seinen Vater bevor er flüsterte.

,,Da wäre ich mir nicht so sicher."

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt