Jin
Mitten in der Nacht wurde Jin von einem Geräusch geweckt. Es war ein knattern und kam aus dem Wohnzimmer. Schnell richtete sich Jin auf und starrte mit geweiteten Augen auf seine Schlafzimmertür. Schritte näherten sich ihr und er wich bis ans Kopfende des Bettes zurück und schnappte sich seine Nachttischlampe. Vorsichtig schwang die Tür auf und Jin warf die Lampe mit voller Wucht auf die Gestalt.
,,Aua!" Die Person schrie auf und Jin erstarrte. ,,Appa!" Er sprang auf und machte das große Licht an. ,,Was machst du in meinem Haus?!" Sehun Kim sah seinen Sohn vorwurfsvoll an. ,,Ich wollte nur gucken wie es dir geht!" ,,Um 4 Uhr nachts?!"stieß Jin keuchend hervor. ,,Konnte das nicht bis zum Morgen warten?!" Sein Vater gab ihm die Nachttischlampe wieder, die an seinem Arm abgeprallt war.
Erstaunt erkannte Jin, dass sein Vater ungewöhnlich schwarz gekleidet war. ,,Appa was hast du denn an?!" Sehun Kim blickte an sich hinab. ,,Ach nur eine kleine Typveränderung." Täuschte Jin sich oder klang seine Stimme unbehaglich. ,,Was ist denn nur los?!"er ließ sich auf sein Bett fallen. Sehun Kim ließ sich neben ihm nieder und sah Jin ernst an. ,,Namjoon hat mir erzählt was zur Zeit bei dir los ist Seokjin und ich möchte, dass du mir alles erzählst."Jin sah ihn an. ,,Wie viel weißt du?!" Die Miene seines Vaters verdunkelte sich. ,,Ich weiß, dass du verfolgt wirst und Nachrichten bekommst die dir drohen." Mit einem Ruck stand er auf und lief auf und ab. ,,Sag mir alle Personen die du in letzter Zeit getroffen hast."forderte er auf und seine Stimme war ernst. ,,A-also als erstes war da dieser Mann der mit dir gesprochen hat."fing Jin an. ,,E-er trug einen Ring, den gleichen den auch Kook trägt, den ich übrigens danach getroffen habe." Sehun Kim nickte und Jin fuhr fort. ,,Dann habe ich Betty Jung und Hoseok Jung getroffen, Bettys Tochter Yuna nimmt Klavierunterricht bei mir und zuletzt war dort noch Park Jimin...."
Jin's Vater blieb aprupt stehen. ,,Park Jimin?" Seine Stimme klang nun bis zum äußersten angespannt. ,,J-ja." Jin's Stimme zitterte leicht. ,,Ich hätte es wissen müssen." Sehun Kim ballte die Fäuste. ,,Appa was ist los?!"fragte Jin. Doch sein Vater sagte nur:,,Jin hör mir zu." ,,Es gibt Dinge von denen du und Namjoon nichts wisst. Dinge, die ich einmal getan habe und die nicht mehr rückgängig gemacht werden können." Er kniete sich vor Jin und nahm dessen Gesicht in seine Hände. ,,Traue niemanden mehr Jin, sei vorsichtig und wenn dir noch etwas ungewöhnliches passiert sag mir Bescheid. Aber das wichtigste ist: ,,Halte dich fern von Park Jimin."
Jin schluckte. ,,A-aber Appa...." ,,Hast du mich verstanden?!"unterbrach ihn sein Vater harsh. Jin schluckte und nickte.
Die Gesichtszüge seines Vaters wurden weicher. ,,Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen aber ich muss euch schützen." Jin öffnete den Mund doch sein Vater fuhr fort: ,,Es ist besser du weißt so wenig wie möglich okay?"
Dann erhob er sich und wählte eine Nummer. ,,Sam, es ist geschehen. Du weißt was zutun ist." Er legte auf und lächelte Jin zu. ,,Schlaf jetzt mein Sohn, ich seh dich in ein paar Stunden auf der Arbeit." Mit schnellen Schritten verließ er Jins Schlafzimmer und Jin blieb mit offenem Mund sitzen.Ich glaube schlafen kann ich jetzt nicht mehr. Was verheimlicht er mir?
DU LIEST GERADE
Victim
Random2 Feinde 6 Söhne 2 gute und 4 böse Ein ewiger Streit... Und darunter Kim Seokjin der sich plötzlich in einer Mafia befindet und nicht weiß was mit ihm passiert