Kapitel 16

86 7 0
                                    

Yoongi:

Yoongi und Jin saßen eine Weile nebeneinander, bis plötzlich Rufe in der Nähe ertönten. ,,Jin!" Jin drehte sich um und rief dann:,,Ich bin hier!" Yoongi spannte sich kurz an, er hatte die eine Stimme sofort erkannt. Jungkook....
Zwei Männer kamen den Weg entlang auf sie zu. Der eine war Yoongis Bruder, der andere sah Sehun Kim ähnlich. Das müsste Jin's Bruder sein.
,,Gott sei Dank, dir geht es gut." Jin's Bruder zog Jin in eine heftige Umarmung. Jin erwiderte sie verwirrt. ,,Natürlich geht es mir gut, wieso sollte es mir nicht...." ,,Wir müssen reden."unterbrach Jin's Bruder ihn. ,,Ich habe etwas heraus gefunden, das solltest du wissen." Er warf Yoongi einen prüfenden Blick zu. ,,Ist er ein Feind?!" Erraten dachte Yoongi, sagte aber nichts. ,,Nein, bitte lass ihn Namjoon, Suga hat mich vor Typen gerettet die mich dumm angemacht haben." Namjoons Augen weiteten sich, dann trat er zu Yoongi und streckte ihm die hand entgegen. ,,Kim Namjoon, freut mich Sie kennen zu lernen und danke, dass Sie meinen Bruder geholfen haben." Yoongi gab ihm die Hand aber er spürte Jungkooks brennenden Blick in seinem Rücken. ,,Ich bin kein Kind mehr Namjoon-Hyung." Energisch zog Jin seinen Bruder von Yoongi fort und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. ,,Bis irgendwann Suga." Er lächelte Yoongi an und ging dann Seite an Seite mit seinem Bruder davon.

,,Gehörte das etwa auch zum Plan?!" Jungkooks kalte Stimme ließ Yoongi zusammen zucken und er wandte sich an seinen Bruder. ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst."erwiderte er. ,,Ach nein?"Jungkook hob spöttisch eine Augenbraue. ,,Rettest unser Opfer vor Typen anstatt ihn leiden zu lassen und unterhältst dich noch mit ihm?!" Yoongi verschränkte die Arme. ,,Jimin darf sich doch auch einschleimen also warum dürfen wir das nicht?!" Jungkook beugte sich vor. ,,Hallo, spreche ich mit Min Yoongi, dem Killer aus unserer Gruppe?! Du weißt genau was Jimins Rolle ist und es ist nicht deine Aufgabe seine Rolle zu übernehmen!" ,,Genauso wenig wie es deine ist Jungkook!"erwiderte Yoongi in einem gefährlich ruhigen Ton. Nun war es Jungkook, der inne hielt. ,,Ich habe das Haus von Seokjin im Blick, das ist nämlich meine Aufgabe, denkst du ernsthaft ich merke nicht, wie du ihm einen Hausbesuch abstattest?!" Jungkook schluckte dann stieß er hervor: ,,Halte dich einfach an den Plan." ,,Tu ich, wenn du dich auch dran hältst."zischte Yoongi.

,, Nanana kommt runter." Taehyung trat neben Yoongi und setzte ein selbstgefälliges Lächeln auf. ,,Wir spielen alle im gleichen Team oder? Yoongi du als ältester solltest das ganze im Blick behalten und du Jungkook, solltest nicht mit Vorwürfen um dich werfen wenn du dich selber nicht dran hältst." Yoongi nickte nach einem kurzen Moment. ,,Du hast Recht Taehyung." Taehyung lächelte und wurde dann wieder ernst. ,,Vater schickt mich, treffen heute um 18 Uhr und bis dahin geht jeder wieder auf seinen Posten." Yoongi drehte sich um und machte sich auf den Weg doch Taehyungs Stimme ließen ihn Innehalten. ,,Seid froh, dass ich nichts davon Vater erzählen werde denn sonst wissen wir ja alle was mit uns passiert aber haltet euch an die Regeln, ansonsten werde ich es Vater erzählen müssen und ihr wisst, ich heiße nicht umsonst der in den Wahnsinn treibende Haker." Yoongi verschnellerte seine Schritte. Nein, niemand wollte von Vater bestraft werden und schon gar nicht wenn jemand sich nicht an den Plan hielt.

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt