Kapitel 3

152 10 0
                                    

Jin

Am späten Vormittag verließ Jin gut gelaunt das Büro seines Vaters. Er hatte die Stelle natürlich bekommen, aber da er noch weiter Klavierunterricht geben wollte, hatte er darauf bestanden, dass noch jemand die Stelle bekommen sollte, denn dann konnte er sich beiden Berufen widmen.
Sehun Kim hatte kurz überlegt, hatte dann aber zugestimmt und hatte ihm den Vertrag überreicht.
Nun stand Jin vor seinem Auto und wollte gerade die Tür öffnen, als er einen lauten Ruf warnahm und Jennie über den Parkplatz auf ihn zu eilte. ,,Jin!"
Er drehte sich zu ihr um und lächelte als er bemerkte, dass sie auf ihren hohen Schuhen kaum rennen konnte. ,,Blöde Schuhe."stieß sie hervor und zog sie aus, bevor sie Barfuß die letzten Meter überwindete und neben ihm zum stehen kam. ,,Lach nicht."entrüstet stemmte sie die Hände in ihre schmale Hüfte und blickte ihn vorwurfsvoll an, doch als sie bemerkte, wie andere Leute sie ansahen musste sie ebenfalls grinsen. ,,Sah das wirklich so schlimm aus?" Sie wurde leicht rot und sah zu ihren Füßen.

,,Nein aber die Enten würden dich glatt in ihre Familie aufnehmen."erwiderte Jin lachend. Empört stieß sie ihm ihren Ellenbogen in die Seite und er wurde endlich ernst. ,,Was gibt es denn so dringendes, dass du mir hinterher rennst?" Sie schluckte und wurde noch röter im Gesicht. Panik erfasste Jin. ,,Jennie...." ,,Lass mich reden." unterbrach sie ihn. ,,Wir sind jetzt schon eine lange Zeit befreundet und haben viel gemeinsam erlebt, aber Gefühle können sich ändern Jin." Jin's Herz stockte. Das war das letzte was er gebrauchen konnte, wie sollte er ihr erklären, dass er Frauen nicht anziehend fand?
,,..und deshalb hab ich mich gefragt, ob du mir ein Treffen mit Namjoon besorgen kannst."
Ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. ,,Was?"
Sie verdrehte die Augen. ,,Hast du mir überhaupt zugehört, ich hab dir gesagt, dass ich Namjoon sehr interessant finde und wollte dich fragen, ob du ein Treffen arrangieren könntest." Jin seufzte erleichtert.  Sie war an seinem Bruder interessiert und nicht an ihm.

Als er ihren verunsicherten Blick sah lächelte er. ,,Alles gut, natürlich rede ich mit Namjoon." Sie stieß ein quicken aus. ,,Ehrlich omg danke Jin." Sie fiel ihm um den Hals und er drückte sie. ,,Du bist der beste, ich liebe dich so sehr."sagte sie. Er lächelte. ,,Ich liebe dich auch."

???

Seine Augen beobachteten jede kleine Bewegung des jungen Mannes der auf dem Parkplatz stand und sich in einer innigen Umarmung mit einer jungen Frau befand.
Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, dann zückte er sein Handy und schrieb.

Kim Seokjin.
23 Jahre.
Arbeitet bei Sehun Kim und hat eine Freundin die ebenfalls dort arbeitet.
Kennt jemanden der Namjoon heißt und mit dem er sich sehr nahe steht.
Wohnt:
Hellerstraße 6

Mit den neuen Informationen wollte er sich abwenden doch dann hielt er inne und schrieb sich noch das Kennzeichen des Autos auf mit dem Kim Seokjin fuhr.
Das wird ein Spaß dachte er sich und ging zielstrebig zu einem schwarzen Auto.
,,Fahren sie diesem Fahrzeug hinterher."befahl er mit einer tiefen Stimme und der Chauffeur nickte und folgte Kim Seokjins Auto, was nun den Parkplatz verließ.

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt