Jimin
Als Jimin in das Haus seines Vaters trat spürte er sofort die knisternde Anspannung in der Luft. Etwas stimmte ganz gewaltig nicht. Vorsichtig sah er sich um und erstarrte, als er einen Schrei aus der großen Halle hörte. Namjoon.
Sein Herz begann zu rasen. Es ging alles zu schnell.
Jin und er hatten sich morgen früh verabredet um zu Jin's Vater zu gehen, bis dahin wollte Jimin sich sammeln und sich darauf vorbereiten doch wie es schien blieben ihnen nicht viel Zeit.
Schnell huschte er zur Tür und versuchte etwas aufzufangen was sein Vater sagte.,,Du wirst deinen Vater jetzt anrufen und ihm mitteilen, dass er mir die Firma wieder gibt." Ertönte seine Stimme wütend.
Damit ich danach getötet werde?! Lieber sterbe ich so!" erwiderte Namjoon.
Fuck fuck fuck dachte Jimin verzweifelt, als ein nächster Schlag ertönte. Ich muss zu Jin! Er drehte sich um und erstarrte. Jungkook stand vor ihm und sah ihn an. ,,Wo bist du gewesen?!"seine Stimme klang angespannt. ,,Ich sagte doch ich musste noch was erledigen." Jimin versuchte seine Stimme zuversichtlich klingen zu lassen. ,,Du lügst."Jungkook kam näher. ,,Jungkook was soll das?!"fragte Jimin. Noch nie hatte er seinen Bruder so sauer gesehen. ,,Ich werde nicht zulassen, dass Kim Seokjin uns auseinander reißt!"zischte Jungkook. Jimin Begriff sofort. Jungkook begann wieder zu fühlen und Jin war der Auslöser. Er hatte Jin, weil dieser ihm etwas schenkte, mit dem Jungkook nicht umgehen konnte.
,,Was ist denn in dich gefahren." Er entzog sich seinem Bruder. ,,Schlaf lieber noch eine Nacht bevor du mir Vorwürfe machst." Jungkooks Augen loderten auf, doch dann sah Jimin nur noch Erschöpfung in dessen Blick. ,,Tut mir leid."murmelte sein Bruder und lief die Treppe nach oben. Die Situation nahm eine starke Wendung und obwohl er sich Sorgen um seinen älteren Bruder machte, ließ ihn das hoffen.
Ein weiterer Schrei ertönte und Jimin machte kehrt und stürmte den Weg zurück den er gekommen war. Unterwegs rief er Jin an.
,,Jimin?" Jin's Stimme klang hellwach und Jimin wusste sofort das dieser nicht schlafen würde ehe sein Bruder nicht wieder frei und seine beste Freundin gerettet wurden war. ,,Wir müssen jetzt zu deinem Vater, dein Bruder wird schon gefoltert!"
Jin sog die Luft ein und stieß hervor: ,,wir treffen uns bei mir und fahren dann zu seinem Büro. Dort müssten wir sicher sein."Keine 15 min später stand Jimin mit Jin in Sehun Kims Büro. Er lief auf und ab während Jin ihn versuchte zu beruhigen. Als Jimin Schritte hörte spannte er sich an und erwartete Jin's Vater gegenüber zu stehen doch stattdessen stand Yoongi plötzlich vor ihnen. ,,Ich wusste es." Jimin reagierte aus Reflex und schob sich vor Jin. Er wusste nicht wieso er es tat doch er würde nicht zulassen, das dieser verletzt wurde. Yoongi jedoch winkte ab. ,,Lass den Quatsch Jimin, ich will Jin nicht weh tun." Jimin stutzte, dann ging er ein paar Schritte nach rechts. ,,Was tust du hier?!"meldete sich Jin nun nervös zu Wort. ,,Glaubst du ich merkte nicht was mein Bruder vorhat?" Yoongi sah ihn mit ernsten Blick an. ,,Ich kenne dich Jimin, ich wusste von Anfang an, dass du derjenige sein wirst der sich von uns abwendet." Jimin öffnete den Mund doch Yoongi hob die Hand und er hielt inne. ,,Damals dachte ich, das wäre etwas schlechtes, ich habe dir misstraut und dich gehasst doch nun bist du genau die Person, die mich zusammen mit Jin auf den richtigen Weg gebracht hat." Jimins Augen weiteten sich. ,,Ich kann das genauso wenig mit ansehen wie du Jimin, die beiden sind unschuldig und Vater sollte den Scheiß alleine mit Sehun Kim klären." Jimin sagte: ,,Ich habe auch noch eine Rechnung offen." ,,Und trotzdem bist du hier."sagte Yoongi. ,,Weil du weißt,dass Gewalt nicht die Lösung ist."
Jimin öffnete den Mund um zu antworten doch Jin war schneller. ,,Also willst du uns helfen?!" Yoongi schenkte ihm einen langen Blick dann nickte er. ,,Ja ich werde euch helfen."
Jin lächelte und wollte etwas sagen als die Bürotür aufging und der Mann vor Jimin stand, der seiner Mutter das Leben geraubt hatte.
,, Jin wieso wolltest....was haben die beiden hier zu suchen?!"
DU LIEST GERADE
Victim
Random2 Feinde 6 Söhne 2 gute und 4 böse Ein ewiger Streit... Und darunter Kim Seokjin der sich plötzlich in einer Mafia befindet und nicht weiß was mit ihm passiert