Kapitel 1

204 12 1
                                    

Kim Seokjin stand vor dem Spiegel in seinem Schlafzimmer und versuchte schon zum vierten Mal seine Krawatte zu richten. Heute war sein Vorstellungsgespräch bei seinem Vater in der berühmten Firma CEO Kim. Jin's Vater hatte zwar drauf bestanden, ihn ohne das Gespräch aufzunehmen doch Jin hatte erwidert:,, Vater ich bin genauso ein Mensch wie alle anderen,ich möchte genau den gleichen Prozess durchgehen wie sie."
Daraufhin hatte sein Vater lachend den Kopf geschüttelt und gesagt:,,Nun gut, du hattest schon immer einen Dickkopf."
Und nun stand Jin vor dem Spiegel und verfluchte insgeheim den Erfinder der Krawatten.
Er riss sie sich erneut vom Hals und beschloss einfach ohne Krawatte zu gehen.
Ein Blick auf die Uhr bestätigte seine Vermutung. Er war zu spät.

Schnell stürmte er die Treppe hinunter und schlüpfte in Schuhe und Jacke, dann verließ er das Haus und eilte zu seinem Auto. 
Knappe 10 min später parkte er vor der Firma, stieg aus und wollte in die Eingangshalle stürmen dich er bremste sich noch gerade rechtzeitig. Ob zu spät oder nicht, wenn er jetzt so in die Eingangshalle stürmte, würde er sofort einen komischen Eindruck vermitteln und das wollte er unter keinen Umständen.
Also atmete er tief durch und ging betont langsam zur Rezeption. ,,Ah Mr. Kim."begrüßte ihn Jennie die ihn anlächelte. Jennie und Jin kannten sich schon länger. Jin war damals manchmal mit seinem Vater in die Firma gekommen und Jennie und er hatten sich angefreundet.

Jin verdrehte lachend die Augen. ,,Jennie wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mich Jin nennen sollst." Sie errötete. ,,Wir sind auf der Arbeit Jin."murmelte sie, dann fuhr sie lauter fort: ,,Mr. Kim erwartet sie bereits."
Erneut kicherte Jin, machte sich dann aber auf dem Weg zum Aufzug.
Als sich die Türen zur oberen Etage öffnete lag der Flur dahinter in Schweigen gehüllt da.
Jin lief ihn entlang, stoppte jedoch als er Leute reden hörte.

,,Ich sage es nicht nochmal, ich werde die Firma nicht wieder hergeben."erkannte er die Stimme seines Vaters.
Ein leises Gemurmel war die Antwort.
,,Mir egal, richte ihm aus, dass ich es jederzeit wieder tun würde, damit er sieht, wer der stärkere ist." Jin lief ein Schauer über den Rücken. So kalt hatte er seinen Vater noch nie reden hören.

Eine Tür wurde geöffnet und ein dunkel gekleideter junger Mann kam heraus. Er hatte weiß gefärbte Haare, die in dem dämmrigen Flur hervor stachen wie der Mond in der Nacht.
Jin spürte ein warnendes Ziehen in seiner Magengegend und wich langsam zurück doch der Mann hatte ihn bereits entdeckt und zückte etwas, was silbrig aufschimmerte. ,,Wer ist da?!"

Jin trat vorsichtig vor und der Fremde betrachtete ihn wie ein Raubtier seine Beute. ,,Wie viel hast du gehört!"zischte er.  ,,N-nicht viel, ich bin gerade erst gekommen und w-wollte zu meinem Vater."
Die Miene des Mannes blitzte kurz verblüfft auf aber die Emotion war so schnell wieder verschwunden, dass Jin dachte er hätte sich das nur eingebildet.
,,Du bist der Sohn von Herr Kim?"hakte er nochmal nach.
,,ja, ich bin Kim Seokjin."

,,Interessant."murmelte der Mann. ,,Sehr Interessant."
Mit diesen Worten ging er an Jin vorbei, drehte sich aber nochmal um. ,,Es war schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben, ich denke wir sehen uns bald wieder."
Mit diesen Worten verschwand er im Aufzug und ließ einen verblüfften Jin zurück.

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt