Kapitel 6

134 9 0
                                    

Jin

Als Jin am nächsten Morgen im der Firma auftauchte hatte er tiefe Ringe unter den Augen. Die halbe Nacht lang hatte er immer und immer wieder die Nachricht der unbekannten Person gelesen und hatte versucht, sich daraus einen Reim zu machen. Er hatte drüber nachgedacht, ob er jemanden irgendwas getan hatte, doch ihm war nichts eingefallen. Dann hatte er die fremde Person angeschrieben und gefragt, was sie wollte doch er hatte keine Antwort erhalten.
Am Ende war er ohne jegliche Information eingeschlafen und stand nun vor der Firma. Sollte er reingehen? Was war, wenn er wieder dem blonden Mann begegnete?
Schon bei dem Gedanken wurde ihm komisch zumute doch dann gab er sich einen Ruck und trat ein

Jennie, die wie immer am Tresen saß winkte ihm zu. ,,Jin!"
Er lief auf sie zu und sagte:,,Ich dachte du wolltest mich nicht bei der Arbeit dutzen."
Jennie sah hoch und wollte etwas sagen, sog aber geschockt die Luft ein, als sie sein Gesicht betrachtete. ,,Oh mein Gott Jin ist alles okay?" Sie streckte die Hand aus um seine Wange zu berühren, doch der Blick ihrer Kollegen ließ sie noch rechtzeitig zur Besinnung kommen. Hastig senkte sie die Hand wieder.
Jin sah sich um. ,,Lange Geschichte."murmelte er dann und sie nickte. ,,Komm in der Pause in den Innenhof."gab sie leise zurück und er nickte und machte sich auf den Weg ins Büro.
Schon vom weiten hörte die Stimme seines Vaters aus dessen Büro. Er sprach mit jemanden doch dieses Mal klang seine Stimme freundlich. Vorsichtig klopfte Jin an der Tür.
,,Herein."ertönte die Stimme sofort und Jin trat ein.
Sehun Kim saß an seinem Schreibtisch, die Füße hatte er auf die Tischkante gelegt. Ein entspanntes Lächeln lag auf seinen Lippen während er den Mann vor sich musterte.
Dieser hatte seine volle Aufmerksamkeit auf Jin's Vater gerichtet, jedoch drehte er sich nun zu Jin um.

Jin schluckte. Der Mann war jung. Jünger als Jin jedenfalls. Jedoch lag in seinem Blick etwas, was Jin einschüchterte und er sich somit jung und unerfahren fühlte. Vorsichtig betrachtete er die geschwungenen Lippen, die dunkelbraunen fast schwarzen Augen und das weiche Gesicht. Die schwarzen Haare waren gestylt, jedoch verspürte Jin den Wunsch, mit den Händen hindurch zu fahren. Der Mann vor ihm war eine Schönheit, doch irgend etwas jagte ihm Angst ein, jedoch wusste er nicht was es war.

Das Räuspern seines Vaters ließ ihn zusammen zucken. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er den fremden abgestarrt haben musste und er wurde leicht rosa.
,,Jin, das ist dein neuer Arbeitskollege Kook."stellte Sehun den fremden vor. ,,Er wird ab heute im Büro neben deinem arbeiten. Ich erwarte von dir, dass du ihm alles zeigst, du warst ja schließlich schon als Kind mit deinem Bruder hier."
Kurz blitzten die Augen des fremden auf und Jin glaubte Überraschung und Triumph in ihnen gesehen zu haben doch im nächsten Moment blickten sie wieder leer und ausdruckslos drein.

Jin nickte leicht und verbeugte sich. ,,Natürlich Sir." Er nahm die Akten vom Tisch und winkte Kook zu sich. ,,Kommst du?"
Kook stand auf und verbeugte sich ebenfalls kurz vor Sehun Kim. ,,Freut mich Sie kennen gelernt zu haben Herr Kim."sagte er förmlich und seine Stimme jagte Jin einen angenehmen Schauer und gleich darauf eine eiskalte Gänsehaut über den Rücken.
Sie klang sanft und vielleicht wäre sie beruhigend gewesen, wenn in ihr nicht das Gefühl gefehlt hätte. Generell wirkte Kook wie eine lebende Puppe.
,,Kommst du?" Dessen Stimme riss Jin aus seinen Gedanken.
,,Oh ähm klar hier entlang." Jin schüttelte sich kurz und übernahm die Führung, zuckte jedoch zusammen als er eine Nachricht bekam.
Vorsichtig schielte er auf den Display und erstarrte.

Von: Unbekannt
An: Kim Seokjin.

Schickes Outfit Baby.

Schickes Outfit Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt