Yoongi:
Jin im Auge behaltend lief Yoongi mit langsameren Abstand hinter ihm her. Er wusste also schon etwas. Der Ausbruch von Jin hatte gezeigt, dass Sehun Kim etwas bemerkt hatte und das hieß höchste Eisenbahn für uns.
Eigentlich sollte Yoongi zu Vater und ihm alles erzählen aber irgend etwas ließ ihn inne halten. Er wollte mehr über Kim Seokjin heraus finden. Irgend etwas fand Yoongi faszinierend. Vielleicht lag es an Jins Fürsorge und Freundlichkeit, vielleicht lag es an seiner Ausstrahlung, egal was es war es zog Yoongi an und nun folgte er Jin bis zu einem Park. Dieser ließ sich auf einer Bank nieder und starrte ins Wasser. Er schien über etwas nachzudenken und seine angespannte Körperhaltung ließ darauf schließen, dass es nichts schönes war.
Plötzlich tauchten eine Gruppe Männer auf die nichts gutes im Sinne hatten denn von hier aus konnte Yoongi die hungrigen Blicke sehen mit denen sie Jin anstarrten. Die Männer begaben sich zu ihm und begannen ihn anzumachen. Jin war das sichtlich unangenehm und er versuchte sich davon zu machen doch der Kreis der Männer zog sich immer enger um ihn.Mit energischen Schritten lief Yoongi zu der Gruppe und tippte dem größten auf die Schulter. ,,Entschuldige aber siehst du nicht, dass er nicht an dir interessiert ist?!" Der Mann drehte sich um und lachte. ,,Achja und an dir schon oder was?!" Yoongi zog die Augenbraue hoch. ,,Ich habe mehr Chancen als du jedenfalls und jetzt verpiss dich!" Der Mann grinste hämisch. ,,Von dir lass ich mir nichts sagen." Er griff nach Jin. Zack. Mit einem Ruck hatte Yoongi dessen Hand gepackt und drehte sie dem Mann auf den Rücken. Ächzend sackte der Mann in die Knie. ,,Ich sagte du sollst dich verziehn."zischte Yoongi gefährlich ruhig. ,,Nimm deine Bande gleich mit und sorg lieber dafür, dass du mit deiner Familie klar kommst anstatt andere Leute anzumachen, hast du mich verstanden?!" Der Mann nickte hastig. Noch ein letztes Mal übte Yoongi Druck aus, dann stieß er den Mann von sich der sofort die Flucht ergriff. Seine Bande rannte ihm hinterher und keiner drehte sich nochmal um.
,,Danke." Jins Stimme ertönte zittrig hinter ihm und Yoongi drehte sich um. ,,Niemand fasst einfach jemanden an, das ist das allerletzte." Prüfend betrachtete er Jin. ,,Alles okay?" Jin nickte zögernd und er schenkte Yoongi ein Lächeln. ,,Willst du dich setzen?" Yoongi zögerte kurz, doch dann ließ er sich neben Jin nieder. Dieser schwieg eine Weile, dann seufzte er. ,,Tut mir leid wegen vorhin, ich weiß, ich bin ziemlich ausgerastet." Yoongi schüttelte den Kopf. ,,Schon okay, jedem passiert so etwas Mal." Jin lachte leise. ,,Stimmt."
Er sah Yoongi an. ,,Was machst du eigentlich hier?!" Yoongi zögerte kurz. ,,Du musst es mir nicht sagen."fügte Jin eilig hinzu doch Yoongi sagte: ,,Nein schon gut, ich wollte meinen Bruder abholen." Jin's Augen hellten sich auf. ,,Du hast einen Bruder?" Yoongi nickte. ,,Ich habe drei." Jin sah ihn erstaunt an. ,,Ehrlich?!" Yoongi nickte. ,,Ich bin der älteste." Jin kicherte. ,,ist bestimmt nicht immer einfach." Yoongi merkte wie er ohne es zu wollen schmunzelte. ,,Nein, ist es nicht."
DU LIEST GERADE
Victim
Sonstiges2 Feinde 6 Söhne 2 gute und 4 böse Ein ewiger Streit... Und darunter Kim Seokjin der sich plötzlich in einer Mafia befindet und nicht weiß was mit ihm passiert