Jin hatte die restliche Nacht nicht mehr geschlafen und um 6 Uhr morgens stand er auf und verließ das Haus. Die Straße lag verlassen da. Nur die Vögel zwitscherten leise in den Bäumen. Es war ruhig. Aufjedenfall einen Moment, denn dann ertönte eine raue Stimme hinter Jin. ,,Kim Seokjin?" Jin zuckte zusammen und drehte sich um.
Der Mann mit den weiß gefärbten Haaren stand hinter ihm. Dieses Mal trug er keine schwarze Kleidung sondern eine hellblaue enge Jeans. Darüber trug er einen langen Pullover und eine Jeansjacke die mit einem Totenkopf veziert war. Jin trat vorsichtig ein paar Schritte zurück und er sah sich verstohlen um. ,,Ähm j-ja?" Der Mann hob eine Augenbraue. ,,Erinnern Sie sich etwa nicht an mich?! Ich war bei ihrem Vater im Büro." Jin schluckte. ,,O-oh doch nur..." ,,Ich sehe anders aus ich weiß." Der Mann sah an sich herab. ,,Eigentlich trage ich sowas nicht oft aber heute hatte ich Mal wieder Lust dazu." Er streckte Jin die Hand entgegen. ,, ich bin Suga übrigens." Jin nahm verblüfft die Hand entgegen. Sie lag kühl in seiner eigenen und erneut überkam ihn das warnende Gefühl. ,,Alles okay?" Sugas Stimme riss ihn in die Gegenwart zurück. ,,Oh ähm ja, ich muss nur zur Arbeit." Suga sah auf die Uhr. ,,So früh?!" Er hob eine Augenbraue. Gerade öffnete Jin den Mund, als hinter ihnen eine weitere Stimme ertönte. ,,Jin!" Jin zuckte zusammen und fuhr herum. Kook kam auf ihn zu, seine Hände in den Hosentaschen vergraben. ,,Kommst du?!" Er kam neben ihnen zum stehen. ,,Was machst du denn hier?", Jin war nun völlig verwirrt. Kooks Miene verzog sich keinen Millimeter als er sagte: ,,Herr Kim hat mir aufgetragen dich abzuholen da er den Auftrag gegeben hat dich zu beschützen."Wut stieg in Jin auf. ,,Ich brauche aber niemanden der mich beschützt, wie wäre es wenn mir jemand Mal sagen würde was diese gesammte Scheiße hier eigentlich soll!" Kook sah ihn ausdruckslos an. ,,Du weißt warum." ,,Ach, nur weil mein Vater bei dem Namen Park Jimin total angespannt reagiert hat und irgendwas von Dingen geredet hat die in der Vergangenheit passiert....warum rede ich eigentlich mit dir darüber?! Lass mich in Ruhe!"
Täuschte Jin sich oder warf Suga Kook einen warnenden Blick zu? Plötzlich bekam er Panik und wich zurück. ,,Bitte lass mich einfach alleine."stieß er hervor und drehte den beiden den Rücken zu.30 min später kam er in der Firma an und lief den Flur zu seinem Büro entlang. Dort angekommen fiel ihm beinahe dir Aktentasche aus der Hand. Sein Vater stand mit dem Rücken zu ihm, neben ihm hatte sich Kook an die Wand gelehnt. ,,Wenn ich ihm den Auftrag gebe dich abzuholen dann wirst du auch abgeholt und rennst nicht einfach davon hast du mich verstanden?!" Sehun Kims Stimme klang kalt.
Jin verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Nur,weil du Fehler gemacht hast heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen haften muss, Appa ich bin erwachsen, ich kann alleine auf mich...." ,,GENUG!" brüllte sein Vater und Jin zuckte zusammen. ,,Du wirst Befehlen folgen verstanden?!" Geschockt erkannte Jin einen düsteren Ausdruck auf dessen Gesicht. Seine Augen funkelten bedrohlich schwarz und die gesammte Ausstrahlung war voller Dunkelheit. ,,Kook wird ein Auge auf dich haben und so bleibt es auch, solange, bis ich das mit Park Jimin unter Kontrolle habe!"
Kook spannte sich an und kurz blitzten seine Augen düster auf.
Jin beschlich ein ungutes Gefühl.
,,Jimin ist der netteste Mensch den ich kennen gelernt habe, er tut mir nichts zuleide, ich verstehe nicht was du gegen ihn hast" murmelte er. Sehun Kim holte Luft. ,,Ich habe dir schonmal gesagt...." ,,Ja ich weiß, es ist besser das ich nichts weiß!"wütend funkelte Jin ihn an. ,,Solange ich nicht weiß was Jimin verbrochen hat werde ich mich nicht von ihm fernhalten!" Mit diesen Worten stürmte er aus dem Büro.
DU LIEST GERADE
Victim
Random2 Feinde 6 Söhne 2 gute und 4 böse Ein ewiger Streit... Und darunter Kim Seokjin der sich plötzlich in einer Mafia befindet und nicht weiß was mit ihm passiert