Albtraum und Angeschossen

335 14 0
                                    

Peter Sicht:
Erst träume ich davon wie ich mich in den Armen von Mr.Stark in Staub zerfallen,wie ich nach 5 Jahren wieder auftauchen und Mr.Stark mich zum ersten Mal im Arm nimmt.An seinem tot und sehr schreckliche Sachen,wie Z.b. das mich seine grauenhaft aussehende Rüstung in den tot bringt.Ich wache mit einem lauten Schrei auf."20 min neuer Rekord"sagte ich zu mir selber.Ich kann seid Mr.Stark's tot nicht ohne Schlafmittel eine Nacht durch schlafen.Ich zog mir den Ironspider Anzug an und patrolierte wieder.Ich setzte mich am Rand eines flachen Hausdaches hin und dachte über vieles nach.Plötzlich hörte ich Schüsse.Ich schwingte mich zum Ort des Geschens."Hey wenn ihr Ärger sucht,denn habt ihr gefunden."sagte ich um sie zu erschrecken,was leider nicht klappte.Sie schoßen auf mich,ich wich durch meine Spinnensinn geschickt aus und fesselte sie mit meinen Spinnnetzen.Plötzlich hörte ich ein Schuss hinter mir,kurz darauf fühlte ich  Schmerzen am Bauch und trotz der Schmerzen nahm ich den Dieb auch noch ins Netz.Als ich das erledigt habe ging ich raus und lehnte mich gegen die Wand und fuhr runter bis ich auf dem Boden saß.Ich kontaktierte Nick."Nick Fury bitte lassen sie ein Krankenwagen kommen.""Was?Was ist passiert kleiner?"Fragte er mich.Mir wurde schon ganz schwumerig vor Augen.Ich war total benommen."Schuss Wunde am Bauch"Brachte ich noch heraus,dann wurde ich ohnmächtig.

Nick Fury Sicht:
Der kleine hat sich anschießen lassen?
"Ich hole ihn"kam eine Stimme aus dem Schatten."Aber dann kommt die Lüge raus."Antwortete ich ihm."Ich mach das.Er ist fast mein Sohn."Antwortete die Stimme ihm Schatten."Mr.Stark tun sie es nicht."Er ignorierte das was ich sagte und ist losgezogen.

Peter Sicht:
Ich wachte in einem Krankenzimmer auf."Was ist passiert?"fragte ich während ich meine Hand auf den Bauch legte."Du wurdest angeschossen Kiddo."Kiddo?So nannte mich doch nur Ne.Stark.Ich glaube dass ist sogar seine Stimme.Aber das ist unmöglich Mr.Stark ist Tot.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt