Die Party

278 12 0
                                    

Peter Sicht:
Es sind 2 Tage vergangen und die anderen wollten eine Party für Tony's Rückkehr machen,heute Abend.Ich hab absolut keine Lust vor allem weil ich mir mein Fuß verknacks habe und heute Bettruhe gekriegt habe damit ich heute Abend dabei sein kann.Ich stand auf weil ich was zu trinken holen wollte fiehl aber hin.Die Tür ging auf und Steve half mir hoch.Ich hielt mich an seinen muskelbepackten Oberarm fest und er legte mich wieder und holte was zu trinken.Langsam wurde es Abend.Ich wusste durch Clint das Natasha und Ned kommen würden.Natasha hatte eigentlich eine Mission in Deutschland aber wollte die Party nicht die Party verpassen.Ich stand auf und mein Fuß tat nicht mehr so weh,also zog ich mich um.Als ich raus kam war die Party schon im gange.Ich begrüßte Ned der sich danach weiter mit Bruce unterhielt.Natasha begrüßte mich auch ging aber zu Clint.An der bar sah ich Tony der sich mit Pepper unterhielt.Morgan hatte Papper wohl bei Tante May gelassen.Sie und Tante May sind gute Freunde.Irgendwie fühlte ich mich unsichtbar.Ich setzte mich auf die Couch wo Happy auch saß.Nach einer Stunde Sand ich auf und wollte in mein Zimmer gehen als plötzlich mein Spinnsinn Alarm schlug.Ich drückte auf eine Uhr an meinem Handgelenk und war im Ironspider Anzug.Ich öffnete die Tür und es machte Boom.Ich flog gegen die Wand.Als ich aufschaute sah ich das mein Zimmer explodiert ist.Steve und Co. kamen grade.Ich stand auf.Au der Rücken tat so verdammt weh das ich wieder hin plumste.Steve und Mr.Stark nahmen mich haoch."Friday wie konnte jemand eine Bombe in Peters Zimmer gelangen?"Fragte Clint."Die Antwort ist wegen der Party"Antwortete Friday."Lasst mich los!Ich brauche eure Hilfe nicht."Fuhr ich das gesamte Avenger Team an.Steve und Tony ließen mich los.Ich ging einfach raus.Ich wollte wie vor zwei Tagen einfach weg von den Avengers.Ich kam an einem Wald an.Ich lehnte mich gegen einen Baum und setzte mich vor im.Ich hab nur geweint.Ich liebe die Avengers aber irgendwie fühlte sich seid Mr.Starks Rückkehr alles wieder anders an.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt