Die Laptop Explosion

155 12 0
                                    

Peter Sicht:
Ich wachte am Morgen mit stöhnenden Kopfschmerzen auf.Plötzlich Ries jemand die Tür auf"Essen in 10 min!!"Schrie Clint und schon machte er die Tür wieder zu.Sein Geschrei machte die Kopfschmerzen noch schlimmer.Erst jetzt bemerkte ich das ich gar nichts anhabe.Ich mich schnell angezogen und bin ins Badezimmer gelaufen.Auf dem Weg dorthin dachte ich ständig daran warum ich nichts angehabt habe bis mir nur noch eins eingefallen ist'ich habe mit jemandem geschlafen die Frage ist mit wem?'Ich Kamm im Badezimmer an und nahm eine Schmerztablette.

Als ich in der Küche ankam saßen schon alle am Esstisch."Na Kopfschmerzen kleiner?"fragte Clint grinsend.Ich würde ihm in diesem Moment einfach eine reinhauen allerdings war er auch mein Freund weshalb ich er ließ.Stadtdessen Setzte ich mich hin wo Steve mir schon eine Kaffeetasse reichte,die ich dankend annahm."Wo ist Tony?"fragte ich in die Runde als mir auffiel das nur er nicht da ist."Schläft noch.Ich hab in nicht wach bekommen"Antwortete Clint.Sofort durchzog mich ein Gedanke.'Ich hab höchst wahrscheinlich mit Tony geschlafen.'Mir fiehl ein Stein vom Herzen."Ich glaub ich le-" "Morgen Leute."unterbrach mich ne Stimme.Ich staute zur Tür wo Tony nur mit T-Shirt und einer Knie langen Hose stand was mein Verdacht bestätigte."Morgen Schlafmütze"Antwortete Steve Scherzend und reichte auch Tony eine Kaffeetasse."Hey Leute ich Krieg ein komisches Signal vom leptop."sagte Bruce."Lass Mal sehen"Antwortete ich und schaute über seiner Schulter.Meine Augen weiteten sich und auch Bruce als er eine Nachricht öffnete."ohoh"Brachte ich panisch heraus."Ohoh was?"fragte Natasha irritiert."Keine Ahnung wie Hydra das geschafft hat aber sie haben eine Art explodierenden Virus auf mein Laptop geladen"Antwortete der der Hulk."Ein explodierenden Virus?"fragte Steve nochmal nach."Ja!"schreite ich und schmiss das Laptop weg.Dann ging das Ding in die Luft ging.Ich wurde gegen die Wand geschleudert.Als ich mein Blick hob sah ich das Tony und Steve das Zimmer verließen.Ich geb zu ich war in dem moment eifersüchtig.Wenn auch ohne Grund.Ich versuchte mich aufzuraffen schaffte es aber nicht.Tony und Steve waren die einzigen die nicht schwer verletzt waren was wahrscheinlich auch daran lag das die zwei sich am Türrahmen unterhielten und der Rest am Tisch saß.

Tony Sicht:
Ich und Steve sind rausgerannt.Er musste mich manchmal stützen damit ich nicht hinfalle.Aber ich musste zu meinem Ironman Anzug.Als ich Grade im Anzug wahr viel mir Peter wieder ein.Er war am nächsten an der Explosion dran.Grade wollte ich zurück laufen explodierte es hinter uns.Diese Druckwelle richtete bei mir und Steve nichts aus.Als Steve Aufstand tockelte zwei Schritte zurück und fast gefallen.Er konnte sich zum Glück an einem Seil festgehalten."Steve nimm meine Hand!"Rufte ich und reichte meine Hand.Er greifte nach meiner Hand und zog ihn hoch.Und schon fühlte ich Erleichterung das es Steve gut geht."Danke Tones"unterbrach Steve die unangenehme Stille."Kein Ding Cap."Antwortete ich und schaue dabei in seine Himmelblauen Augen.Warte verliebe ich mich Grade in jedem anderen!?Das will ich nicht.Ich will das Peter nicht antun.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt