Das Böse hat den Namen...

266 12 0
                                    

Steve Sicht:
Peter schlief ein und ich ging raus. Drausen stand Tony,denn ich vorher raus geschickt hatte."Wie lange geht das so?"fragte er mich."Seit-"Weiter kam ich nicht den Peter fing im Schlaf an zu reden:"Mr.Stark! Nein!Sie dürfen nicht sterben!"Ich rannte zurück und beruhigte ihn.Als er wieder Friedrich schlief ging ich zu Tony.Es war mittlerweile 23:00."Seit dem er gedacht hat das du tot bist."Beendete ich mein Satz.Er sah mich fassungslos an."Hätte ich das gewusst hätte ich es ihm gesagt."Sagte er dann,war aber noch geschockt.Wahrscheinlich weil es schon 6 Jahre her war.

Am nächsten Tag

Peters Sicht:
Ich wachte auf.Ich hatte ein komisches Gefühl aber beachtete es nicht weiter.Ich ging ins Wohnzimmer wo Clint mit Thor war.Sie schauten Grade Fernsehen.Ich machte mir Müsli.Steve kam mit Mr.Stark rein.Ich öffnete Grade die Milch als ich auf den Fernseher aufmerksam wurde.Es kammen Grade Nachrichten."Eisen man hat drei Personen als Geiseln."Sagte eine Reporterin."Leute..."Brachte ich heraus und schaute alle einmal an."Er darf sie nicht verletzen nur weil er hinter mir her ist."Sagte ich."Auf keinen Fall.Du stellst dich ihm nicht."Sagten Clint und Steve im Chor."Sorry Leute"Sagte ich und schoss netze so das sie an der Wand klebten und bin abgehauen.Als ich ankam sah ich das die Bombe nur noch 10 Sekunden anzeigte.Ich befreite schnell alle und sie sind raus gerannt.Plötzlich machte es Boom.

Steve Sicht:
~Timeskip als Peter abgehauen ist~
Dieser kleine.Clint befreite uns alle und wir rannten zum Gebäude.Wir sahen die Leute die Eisen man als Geisel hatte,aber von per nichts.Wir wollten Grade rein da machte es Boom."Peter!!"Schrien ich und Tony."Is was?"Kam von hinten eine Stimme.Wir drehten uns um und sahen Peter."Ihr hattet doch nicht wirklich geglaubt das mich ne Bombe umbringt oder?"Fragte er."Das war gefährlich pet."Sagte Clint."Ich bin kein Baby mehr.Ich weiß was ich tue.""Ja klar"Antwortete Tony."Du weißt es vllt nicht aber ich bin 21.Ach vergessen du kannst es garnicht wissen weil alle geglaubt haben das du tot bist."Sagte pet und verschwand.Ich konnte richtig sehen wie Tony diese Worte schmerzten.

Tony Sicht:
In mir brach eine Welt zusammen.Aber was hatte ich erwartet?Er war sauer weil er so lange dachte das ich tot bin und jetzt wieder da bin.Mir kullerte sogar eine Träne runter.Ja der Größe Tony Stark verlor eine Träne.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt