Peter Sicht:
Ich war gerade als Ironspider dort und plötzlich kam etwas von hinten auf mich zu.Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig dank meinem Spinnsinn ausweichen Als ich die Kreatur gesehen habe war ich sprachlos.Es wahr ein Anzug aber nicht ihrgendeiner nein es wahr ein Iron man Anzug aber ohne dieses rot,gold(Gelb).Wieder feuerte es.Ich wich elegant aus."Wer bist du?"fragte ich sauer."Der,der MJ erledigt hat."kam nur als Antwort.Er feuerte wieder.Da ich aber geschockt war den der meine geliebte MJ umgebracht hat gegenüber zu stehen wurde ich getroffen und fiehl vom Dach.Ich stellte mich wieder hin und kletterte wieder hoch als ich ankam war er nicht mehr da aber die Avengers."Was hast du dir dabei gedacht?"Fragte nun Cap."Ich...ich habe gegen den gekämpft der MJ erledigt hat."Sagte ich."Und wer war es?"fragte mich Hawkeye."Ich weiß nur das er einen Iron man Anzug an hatte."Sagte ich."Tony war aber bei uns."sagte Thor und ging zur Seite.Iron man stand hinter ihm."Er hat aber auch-"ich stoppte da mein Spinnsinn Alarm schlug."Ducken! Sofort!"alle duckten sich Grade als ich mich Ducken wollte traf mich ein Strahl.Ich Taumelte hin und her.Plötzlich tauchte dieser Anzug wieder vor mir auf.Grade wollte er mich packen als ich unter seinen Füßen durchrutschte.Jetzt stand ich bei den Avengers.Er feuerte wieder auf mich.Dieses Mal stellte sich Cap vor mir und hielt den Strahl mit seinem Schild ab."Der scheint etwas gegen dich zuhaben pet"sagte Clint und einen schoss Pfeil auf ihn.Der komische Typ Verschwand.Wir gingen wieder zum Stark Tower."Das war gefährlich pet.Hast du wenigstens eine Ahnung wer es sein könnte?"fragte mich Thor."Nein keine Ahnung und wenn es euch nichts ausmacht geh ich jetzt schlafen."Sagte ich und ging ins Zimmer.Ich schlief allerdings nicht lange,den ich wurde von Steve geweckt."Kleiner du hast dir im Schlaf ein Kratzer an der Wange verpasst."sagte er zu mir.Ich streifte meine Hand an der Wange entlang und als ich auf meine Finger schaute sah ich das Blut."Sag es bitte nicht Mr.Stark."Bittete ich ihn."Zuspät"kam es aus dem Türrahmen.Ich drehte mich um und sah das es Mr.Stark war.Steve stand auf und ging zu ihm.Sie unterhielten sich.Ich habe leider nicht mitkommen worüber.Allerdings ging Mr.Stark wieder und Steve setzte sich wieder neben mir bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Spiderman-Peter's verrückte Love Story
AventuraHi ich bin Peter Parker.Tony Stark hatte mich damals zum Avenger gemacht ich bin mittlerweile 21 und da ich jetzt erwachsen bin hab ich meine geheime dientität Preis gegeben.MJ ist vor einem Jahr umgebracht worden.Ich suche immernoch nach dem Täter...