Peter Sicht:
Wir waren schon seid einer halben Stunde wieder beim Stark Tower und erklärten Nick Fury alles."Und ihr seid euch sicher das sie Hydra gesagt hat?"Fragte er jetzt schon zu 10 Mal.Ich wurde solangsam wütend.Ich ging auf ihn zu und als wir uns gegenüber standen sagte ich:"Ja verdammt nochmal!Ich war vor ihr,denn sie hatte mich festgehalten!!!"Ich schrie ihn schon fast an."Ja Kapiert.Aber wir alle dachten doch das es Hydra nicht mehr gibt's." "Aber anscheinend gibt es Hydra noch."Mischte sich jetzt Clint ein der vom Sofa Aufstand."Ok wir gehen das nach und ihr holt euch dieses Mädchen."Sagte Fury bevor er ging.
"Und wie lautet der Plan Steve?"fragte Tony."Peter eine Idee?"Fragte Steve jetzt mich.Er hatte wohl keine Ahnung wie wir sie kriegen."Ich habs!"rief ich."Musst ja nicht so Schrein kleiner."Sagte jetzt auch Mal Wanda."So wie es aussieht liebt mich MJ noch weshalb sie mir auch nichts tun würde.-" "Du würdest ihr aber auch nichts tun."Warf nun Nathascha in die Runde."Wenn es sein müsste schon.Ich könnte versuchen so zu tun als ob ich auf ihrer Seite bin so können wir auch gleichzeitig Hydra zu Fall bringen."Sagte ich mein Plan."Der Plan hat nur ein Haken."mischte sich jetzt Thor mit ein."Welchen?" "Hydra wir dich Unterkontrolle nehmen."Sagte Bruce bevor Thor antworten konnte."Habt ihr eine bessere Idee?"fragte ich,beide schauten nur zu Boden.Sie hatten auch keine andere Idee.Sie hatten aber Recht."Vielleicht fällt mir was ein wenn ich einbisschen Spatzen gehe."sagte ich und stand auf."Du gehst nicht alleine"Sagte Tony der auch Aufstand. Ich schubste ihn sanft zurück so das er wieder auf der Couch saß."Leute vergesst nicht ich hab mein Spinnensinn und meine schnellen Reflexe."Antwortete ich und ging raus.Im Park war alles leer und ich erinnerte mich an meinen Traum.Sofort rannte ich zurück.Als ich im Wohnzimmer ankam,schauten mich alle an."Raus!!"Schrie ich und in diesem Moment knallte es und das Gebäude versang."Raus raus!!"Schrie ich und die anderen taten was ich sagte, genauso wie ich.Ich landete auf einem Hausdach.Plötzlich wurde ich von hinten gepackt."Du hättest dort nicht reingehen dürfen bby"Klasse ich hab mich von MJ fangen lassen."Dude du hättest sterben können für diese Idioten." "Ned was machst du hier!?" "Ich helfe unserer Freundin MJ dich endlich auf unsere Seite zu holen"sagte er und hatte irgendein komisches Gerät in der Hand."Ich werde euch nicht helfen! Verzeih mir MJ."Ich schlug mein Hinterkopf gegen ihren Kopf weshalb sie mich los ließ und ich vom Dach sprang.Ich landete direkt bei den Avengers."Pete Gott sei Dank dir geht's gut"riefen Tony und Steve und umarmten mich."Ich bin auf dem Dach auf MJ und Ned gestoßen." Sagtest du Ned?"Fragte Bruce mich."Ja Hydra hat in auch Unterkontrolle und fast hätten sie es bei mir geschafft." "Zum Glück nur fast."Sagte Clint erleichtert."Aber der schöne Tower.Peter woher wusstest du dass der Tower gesprengt wird?"Fragte Tony mich."Ich hab das geträumt" "Tja sieht wohl aus als müssten wir zum Avenger Tower."Sagte Thor."Und los geht's"Steve lief los und wir anderen gingen hinterher.
DU LIEST GERADE
Spiderman-Peter's verrückte Love Story
AdventureHi ich bin Peter Parker.Tony Stark hatte mich damals zum Avenger gemacht ich bin mittlerweile 21 und da ich jetzt erwachsen bin hab ich meine geheime dientität Preis gegeben.MJ ist vor einem Jahr umgebracht worden.Ich suche immernoch nach dem Täter...