Scheiß Albträume

221 12 5
                                    

Steve Sicht:
Ich schaute in Tony's rehbrauen augen.Sie sind so schön.Warte was!?Ich darf mich nicht in ihn verlieben.Peter liebt ihn.Peter.Plötzlich viel mir ein das die anderen immernoch in der Küche sind.ich renne raus und Tony rennt mir nach.

Peter Sicht:
Ich hab es gerade geschafft mich aufzurichten da nahm jemand mein Kiefer in die Hand."MJ lass mich los!"schreite ich sie an.Zum Glück kammen Grade stark und Rogers wieder.Sie ist abgehauen."Alles klar Pete?"fragte mich Tony  besorgt und auch Steve schaute mich besorgt an."Ja alles okey."

Am Abend ging wir alle schlafen.Jeder in SEINEM Bett.Ich schlief ein und bekam wieder ein Albtraum.

Ich stand in einer Wüste?Nein es war der Planet wo ich mich damals auflöste.Jetzt bekomm ich wieder das Bild vor Augen.Tränen fanden den weg aus meinen Augen."Peter?"ruft mich eine Stimme.Ich schau mich um,sehe aber niemanden.Plötzlich greift ne Hand nach mir.Ich Schreck erst auf und schau erst dann runter.Mir laufen wieder Tränen runter.Vor mir liegt Tony und daneben Steve."Peter?"fragt Tony.Steve hat einen leeren Blick weshalb ich annehme das er tot ist.Was mich fast zum Wein bringt."Du hättest uns retten können Schatz"sagt er und sein Blick wird auch Leer."Tony,Steve tut mir das nicht an!"schrei ich beide an."Du hast sie auf denn gewissen gehabt,Peter.Du liebst mich noch immer.Du hast verhindert das sie mich töteten und ich hab jeden einzelnen umgebracht."Sagt eine fraun Stimme.Es ist MJ's."NEIN!!!!"schrei ich und sinke zu Boden.

...Ich wurde von einem dumpfen Aufprall wach.Scheiße ich bin Schonwieder aus dem Bett gefallen.Ich stand auf und schaute zur Tür.Tony war da,er war an dem Türrahmen angelehnt."Albtraum?"ich nickte darauf nur.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt