Tony's Geburtstag's party

153 10 0
                                    

Peter Sicht:
Es ist eine Woche vergangen seit wir im Avenger Tower leben.Heute hat Tony Geburtstag und er feiert eine Geburtstag's Party.Ich hasse party's aber ich werde so tun als ob es mir Spaß macht für Tony."Pete komm die Party fängt an"Rief Clint.Ich ging zur Bar und nahm mir ein Glas Whisky.

Tony Sicht:
Ich suche Peter schon eine halbe Stunde lang und finde ihn schließlich an der bar."Pete!"Rief ich.Er erschreckte sich und ließ das Glas fallen."Mir geht's gut"Sagte er Stock besoffen."Pe bist du besoffen?"Fragte ich."Ne ne geht schon."Nuschelte er besoffen."Tony lass ihn.Der hört jetzt so oder so nicht mehr auf uns"Sagte plötzlich eine Stimme neben mir.Es war Steve.Peter wollte Grade gehen doch er stolpert ungeschickt und kracht in ein Regal."Pete alles okay?"fragte ich besorgt."Jaja.Geht schon."Sagte er.Dabei hörte er sich ziemlich nüchtern an.Er stand auf und guckte zur Tür.Ich drehte mich um und sah eine bezaubernde Nathascha.Sie sieht richtig cool aus.Ich drehte mich wieder zu Peter doch der wollte Grade wieder gehen tockelte allerdings vier Schritte zurück.Ich nahm sein arm und legte ihn über meine Schulter.Ich brachte in ins Bett.Als ich ihn ins Bett lege griff er mein Handgelenk."Tony ich liebe dich."Sagte er.Man sein Atem roch ganz schön nach Alkohol.Ich wollte Grade gehen da zog er mich zu sich und küsste mich."Peter du bist betrunken"Redete ich während er mich küsst.Ich wollte mich befreien allerdings wahr er stärker als ich.Ich geb zu ich wollte es. Ich machte mit.Irgendwann zogen wir beide uns gegenseitig aus.

Als wir fertig waren lagen wir nebeneinander.'Fuck was hab ich gemacht!?Ich hab Grade einfach mit Peter geschlafen und dazu noch wo er betrunken war.'Dachte ich mir.Allerdings waren wir ja auch zusammen.Ich liebe Peter sehr sogar.Allerdings Fragen sich die anderen warscheinlich wo ich bin,also entschloss ich mich wieder anzuziehen und zurück zur Party zu gehen.

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt