Die Mine

149 11 0
                                    

Tony Sicht:
Ich mag es nicht das Steve näher an ihn rankommt als ich und ich bin sein Freund.Nach dem Frühstück sind wir auf die Suche nach MJ gegangen."Ich will nicht alleine gehen.Steve kann ich mich an dich halten?"fragte Peter.Was!?Wieso will er was mit Steve machen?Ich bin doch auch für ihn da.Ich wurde durch Steve's Stimme aus dem Gedanken gerissen."Klar,Pete"Und schon gingen beide.Das ist echt frustrierend zu wissen das denn den du liebst Grade nichts mit dir machen will.Ich achtete nicht darauf wo ich hin ging bis es geknackt hat.Ich sah das ich auf eine Mine getreten bin."Leute ich brauche Hilfe"sagte ich durch ein Komondor."Schon unterwegs"Erklang Steve's Stimme.Kurz darauf kammen auch schon Steve und Peter."Wieso musst du denn auch bitte auf eine Mine treten?Ich hab doch gesagt das es hier überall Minen gibt."Meckerte Steve mich an."Wie können wir ihn sicher von der Mine holen?"Fragte Peter.Ich merkte das er Angst hatte."Lass mich überlegen"sagte Steve der schon nachdachte."Karen wie ist die Mine gebaut?"Fragte Pete sein KI."OK ich weiß die Frage ist dumm aber Tony Wieviel wiegst du mit dem Anzug?"Fragte Peter kurz darauf."80 Kilogramm ungefähr."Antwortete ich."Das wird schwer ihn dort weg zu bekommen und wo sollen wir die 80 Kilogramm her bekommen?"fragte Steve.Plötzlich hörten wir ein lachen aus dem Gebüsch.Diese Person kam hervor und es wundert kein das es MJ ist."Der arme Tony Stark stirbt an einer Mine"Sagte sie gespielt."Hey MJ lass es!Was bringt es dir andere Leute in Gefahr zu bringen!?"Fagte Peter wütend."Hay Pete.Süßer.Komm auf meine Seite"Sagte sie süß zu Peter.Am liebsten würde ich ihr an den Kragen gehen."Nenn mich nicht süßer und ich werde nicht auf deine Seite kommen."Peter ging mit diesem Satz auf sie los."Pe wir gehören zusammen.Das weißt du."Sagte sie."Nein tun wir nicht!"und mit dem Satz trat er sie.Sie fiehl zu Boden und spielte das sie weint.Steve war damit beschäftigt Gewichte zu suchen."MJ das wollte ich-"weiter kam Pete nicht den sie verdrehte im den Arm so daß er dem Arm auf dem Rücken hat.

Peter Sicht:
Sie hat mir den Arm umgedreht."Ach Pe du liebst mich einfach immernoch Gib's zu."Sagte sie Verführerisch."Nein!Jetzt lass mich los!!" "Das geht nicht mein Boss möchte dich gerne haben." "Und wer ist dein Boss?" "Irgendein Hydra" "HYDRA!!!!"Schrieb ich,Steve und Tony."Ja"Jetzt musste ich mich wirklich befreien denn wen ich bei Hydra wäre dann würden sie mich auf ihre Seite holen.Cap warf sein Schild gegen MJ's Kopf und sie fiehl ohnmächtig auf dem Boden."Danke Cap" "Kein Ding Spiedy"

Spiderman-Peter's verrückte Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt