Peter Sicht:
Ich ging runter zum Trainings raum und schlug und ab und zu trat ich gegen einen Boxsack."Hey Pete Leg dich schlafen"Kam nach einer Stunde eine Stimme vom Türrahmen.Ich drehte mich hektisch um."Steve du hat mich erschreckt"Sagte ich."Was los?Das hast du noch nie gemacht"fragte er besorgt und kam zu mir."Tony?"Ich nickte nur."Was ist denn passiert?""Er hat mich gefragt ob ich in ihm verliebt bin""Du hast doch ja gesagt oder?""nein ich hab nein gesagt"Er schüttelte lachend den Kopf."Peter"lachte er."Ich weiß ich war dumm.""Nein nur ungeschickt.Leg dich schlafen"Sagte er zu mir.Ich ging hoch in der Hoffnung das Tony schon schlief.Ich machte die Tür auf und sah das er an die Decke starrte.Ich legte mich neben ihn."Ich hab gelogen."Sagte ich leise."Bei was?"Fragte er und legte den Kopf so daß er mich anschaute.Ich drehte mein Kopf so das ich in seinen Augen schaute. Jetzt oder nie Peter.Ich atmete einmal tief ein und aus."Ich liebe dich"Hauchte ich.Er schaute mich an."jetzt magst-"Ich wurde von seinen Lippen unterbrochen die er auf meine lag."Ich liebe dich auch Pete"Hauchte er in mein Ohr und umarmte mich.Bin ich froh das ich das gesagt habe.Ich bekam plötzlich ein ganz komisches Gefühl.Sowas hatte ich noch nie gefühlt.Es war eine Mischung aus Warnung und Ereignis denn mich durchziehog ein Schmerz der mich aufschrein ließ."Alles okey Pete?"Fragte mich Tony."Ja es geht wieder.Irgendwas wird bald mit mir passieren aber ich weiß nicht was"Erklärte ich ihm."Dann sollte ich auf dich aufpassen kleiner." Sagte er und gab mir ein Kuss und drehte sich um und schlief.Ich konnte nicht einschlafen.Ständig kam mein Spinnsinn.Ich weiß nicht was los ist.Ich stand auf und nahm eine Schlaftablette dann legte ich mich wieder hin und schlief.Am morgen wurde ich von einer süßen Stimme geweckt."Aufstehen Pete"Ich hob mein Kopf und sagte:"Noch fünf Minuten""Nein dann bist du zu schwer für mich."Wieso zu schwer?Ich merkte erst kurz darauf daß ich auf in lag."Tschuldigung"Sagte ich und stand auf."Alles gut spiedy"Sagte er und wuschelte mir durch die Haare."Tony?""Ja per?""Ehm...Sind wir jetzt zusammen?"Er lächelte kurz."Was glaubst du kleiner"Fragte er mich und kam mein Gesicht immer näher."Ich glaube-"Ich wurde Schonwieder von seinen Lippen unterbrochen.Ich legte meine Hand in sein Nacken und erwiderte den Kuss.Als wir uns lösten mussten wir erstmal Luft holen."Tony wie sollen wir das jetzt Morgan und Sara sagen?Ich mein generell das ganze Team?"fragte ich und ich sah das er auch noch nicht darüber nachgedacht hat."Wie wäre es mit erstmal nicht?"Antwortete er das sich eher wie eine Frage anhörte."Okey.Besser spät als nie"Antwortete ich."Tony kannst du den anderen sagen das ich Joggen gehe?""Klar aber Pass auf dich auf.""Mein Spinnsinn warnt mich doch schon vor."Antwortete ich einbisschen lachend.Ich zog mir Sachen zum Joggen an."Ich liebe dich so"Ich wurde von hinten umarmt und am Nacken geküsst."Tony ich will mich-"Weiter kam ich nicht da Tony anfing an meinem Nacken zu saugen und ich stöhnte leicht auf."Tony ich würde gerne heute noch Joggen gehen."was ich ein."Naschön.Heute Abend aber."Ich lachte kurz."Klar."Dann ging er.Ich zog mir T-Shirt und Jogging Jacke an und ging Joggen bis ich jemanden traff auf den ich hätte verzichten können.
DU LIEST GERADE
Spiderman-Peter's verrückte Love Story
AdventureHi ich bin Peter Parker.Tony Stark hatte mich damals zum Avenger gemacht ich bin mittlerweile 21 und da ich jetzt erwachsen bin hab ich meine geheime dientität Preis gegeben.MJ ist vor einem Jahr umgebracht worden.Ich suche immernoch nach dem Täter...