Lucys sicht
Langsam wachte ich in den Armen von natsu auf. Ich blinzelte ein paar Mal um mich an das Sonnenlicht, welches bereits den ganzen Raum erhellte zu gewöhnen. Ich schaute mich erst einmal stumm um, bis mein Blick anschließend auf meinen noch schlafenden Freund fiel.
Wie er da lag, so Seelenruhig und friedlich zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich strich ihm eine Haarsträhne, die ihm ins Gesicht fiel hinter sein Ohr und drückte ihm ein Federleichten Kuss auf die Wange.
Während ich ihn beobachtete und die Stille genoss, drivtete ich in meine Gedankenwelt ab. *Was ist wenn ich meine Erinnerung nicht mehr zurück bekommen, wäre das für mich den eigentlich so schlimm?*
Ich fuhr Währenddessen leicht mit meinem Zeigefinger über seine muskulöse Brust. *Alles was ich brauche liegt doch direkt neben mir, auch wenn ich mich nicht erinnern kann spür ich das ich zu Natsu eine besondere Bindung habe*.
*Könnte ich nicht jetzt einfach so weiter leben? Oder würde dieses Gefühl, das ein Teil von mir fehlt so stark werden das ich dadurch wahnsinnig werde* innerlich musste ich seufzen. Ich wendete meinen Blick von Natsu ab und richtete ihn auf Happy.
Dieser schlief ebenfalls Seelenruhig und kuschelte sich enger an Natsus Schulter. *Meine Familie, bleibt doch meine Familie egal ob ich mich erinnern kann oder nicht. Dennoch sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben.*
Ich strich über Happys Kopf was diesen zum schnurren brachte. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich Happy jemals schnurren gehört hatte, aber es war mit einer der süßesten Geräusche die ich je in meinem Leben gehört hatte.
Ich kicherte leise und legte meine Hand wieder auf Natsu's Brust. "Dennoch sollte ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen, nicht das ich am Ende all zu enttäuscht werde" flüsterte ich und legte mich wieder hin.
"Worüber solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen süße?". Ich schreckte hoch, als ich die tiefe noch leicht verschlafene Stimme von Natsu hörte. Er musterte mich und schlang seine Arme wieder um meinen etwas kalten Körper.
Ich seufzte aber antwortete ihm nicht. "Du wirkst so nachdenklich alles in Ordnung?" Er richte sich etwas auf um mir noch tiefer in die Augen zu schauen. "Ach...ich hab nur darüber nachgedacht ob es den so schlimm wäre wenn ich meine Erinnerung niemals wieder zurück bekommen würde, bzw ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen sollte" ich schenkte ihm ein beruhigendes lächeln.
Er strich mir über die Wange und erwiederte mein lächeln. "Mach dir keinen Kopf deswegen, du bekommst deine Erinnerungen schon wieder das verspreche ich dir. Und wen es Jahre dauert, ich werde nicht aufgeben solange bis du dich an alles von der Gildenzeit erinnern kannst. Ich wäre nicht natsu wen ich nicht immer eine Lösung finden würde" er sprach mir Mut zu und das stärkte diese Hoffnung die ich bis eben noch versucht hatte zu unterdrücken. Ich spürte wie sieht die Tränen in meinen Augen sammelten.
Er wischte sie direkt weg und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich liebe dich Lucy und ich werde alles dafür tun um dich wieder glücklich zu sehen" er hielt meinen Kopf zwischen seinen zwei Händen und lächelte.
"Natsu, ich bin glücklich und zwar mit dir. Ich hab das Gefühl das wir zusammen alles schaffen können. Ich liebe dich so sehr" ich küsste ihn und spürte wie mein herz anfing schneller zu schlagen. Er erwiederte meinen Leidenschaftlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...