Ich stieg aus dem Auto und lief zur Haustür.
Bevor ich die Tür aufschloss, drehte ich mich noch einmal zu Rye um, der gerade durch das Gartentor lief und seinen Autoschlüssel in seiner Hosentasche verstaute.
"Meine Mum hat Nachtschicht. Ich hab keine Ahnung ob wir überhaupt noch irgendwas zu essen da haben.", erklärte ich lächelnd und drehte mich wieder zur Haustür, um sie aufzuschließen.
Rye folgte mir ins Haus und schloss die Tür hinter sich. Ich zog meine Schuhe aus, legte meine Tasche ab und lief in die Küche.
Ich öffnete das Tiefkühlfach, fand aber nicht wirklich etwas, das wir hätten essen können.
"Ich kann was kochen.", schlug Rye vor. Er stand lächelnd in der Tür zur Küche und hatte sich gegen den Türrahmen gelehnt. "Hab nichts dagegen." Ich schloss das Tiefkühlfach des Kühlschranks wieder und setzte mich an den Küchentisch.
"Was hälst du von Pasta?" Lächelnd stand ich wieder auf und erwiderte: "Klingt gut."
Ich öffnete ein paar Küchenschränke und reichte Rye eine Pfanne, einen Kochtopf und eine Packung Spaghetti. "Bedien dich einfach." Ich deutete mit meinem Blick zum Kühlschrank. "Macht es dir was aus, wenn ich schnell duschen gehe?", fügte ich hinzu.
"Du hast mich nur gefragt, ob ich noch mit reinkommen will, damit ich für dich koche, richtig?", fragte Rye lachend und öffnete den Kühlschrank. "Vielleicht" Ich verließ lächelnd die Küche und lief die Treppe nach oben in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓
Fanfiction"Was ist los?", fragte er beunruhigt. Ich wollte antworten, aber meine Worte wurden von meinem Schluchzen erstickt.