14

262 12 0
                                    

Wir stiegen beide aus Andys Auto und liefen durch den Garten, zur Terrassentür, die wie immer tagsüber offen war.

"Was willst du essen?", fragte Andy und nahm zwei Gläser aus einem der Küchenschränke. "Ist mir egal." Ich setzte mich lächelnd auf einen der Barhocker in der Küche und schaute mich um. Keiner der anderen war zu sehen.

Als Andy einen Teller mit Pancakes vor mich stellte und sich selber mit einem weiteren Teller neben mich auf einen der Barhocker setzte, wurde die Küchentür geöffnet und Brook kam herein. Er hatte eine E-Zigarette in der Hand und war anscheinend auf dem Weg nach draußen in den Garten.

"Hi.", sagte er als er uns sah. Ich drehte mich lächelnd zu ihm und erwiderte ein "Hey." Andy aß gerade ein Stück von einem der Pancakes und nuschelte ein: "Morgen". Kaum war Brook durch die Terrassentür in den Garten verschwunden, kam Rye in die Küche.

"Guten Morgen." Rye lief zum Kühlschrank und nahm eine Packung Milch heraus. Ich schluckte den letzten Bissen von meinem Pancake herunter und nahm einen Schluck Wasser.

"Morgen.", erwiderte ich kurz und stand dann auf. Ich nahm Andys und meinen Teller und packte sie in den Geschirrspüler.

"Andy?", rief jemand im Haus. Ich vermutete, dass es Alex war. Andy stieg vom Barhocker und verließ die Küche. Ich drehte mich zu Rye. Er griff nach einer Packung Cornflakes und kippte diese in eine Schüssel, die er vor sich stellte.

"Die Nacht..." Ich räusperte mich. "Das war eine einmalige Sache, Rye.", fügte ich hinzu. "Das sehe ich genauso." Rye kippte Milch über die Cornflakes und griff nach einen Löffel aus einer Schublade.

"Gut. Es bleibt also unter uns, richtig?", fragte ich leise und schaute zur Tür, um sicher zu gehen, dass Andy noch nicht zurück kam. "Ja.", Rye nahm die Schüssel mit den Cornflakes und ließ mich stehen. Er verließ die Küche ohne ein weiteres Wort.

Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt