"Alles gut?", fragte er. Ich nickte. Andy startete das Auto und fuhr zurück auf die Straße. "Bis wann waren du und Jack gestern im Studio?", fragte ich und schaute auf meine Armbanduhr. Es war kurz nach 8 Uhr. "Wir waren um halb 3 wieder da."
Ich nickte und lehnte mich im Sitz zurück. "Rye kam auch gerade wieder. Hat er dir gesagt, wo er noch hinwollte? Er hat dich doch gestern Nachhause gefahren, oder?" Andy nahm den Fuß vom Gaspedal, und brachte das Auto zum stehen, da die Ampel vor uns auf Rot umschaltete.
Ich schaute aus dem Fenster. "Ja, er hat mich abgeholt, aber keine Ahnung wo er danach noch war.", antwortete ich. Was für eine Lüge. Ich konnte spüren wie mir langsam wärmer wurde, also griff ich nach meiner Wasserflasche und nahm einen Schluck Wasser.
Andy schaute kurz zu mir. Ich versuchte seinem Blick möglichst unauffällig auszuweichen. "Die Ampel ist grün.", sagte ich lächelnd und deutete mit meinem Blick zur Ampel.
"Bis wann hast du heute Kurse?", fragte Andy und fuhr nach knapp einer Stunde Fahrt, auf den Parkplatz der Uni. "Bis 14 Uhr. Danach wollte ich noch ins Gym. Meine Mum kann mich nachher abholen.", antwortete ich und griff nach meiner Tasche.
"Danke.", sagte ich und öffnete die Beifahrertür, um auszusteigen. "Kein Problem." Andy setzte lächelnd seine Sonnenbrille auf. Ich ließ die Autotür zufallen und drehte mich zum Gehen um.
DU LIEST GERADE
Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓
Fanfiction"Was ist los?", fragte er beunruhigt. Ich wollte antworten, aber meine Worte wurden von meinem Schluchzen erstickt.