3 Stunden später:
Kaum hatte ich die Zimmertür hinter mir geschlossen, zog Andy mich näher zu sich und küsste mich. "Meine Mum kommt jeden Moment von ihrer Nachtschicht nach Hause.", sagte ich als wir unsere Lippen wieder voneinander lösten, aber er begann meinen Hals zu küssen.
Seine Hände wanderten unter mein Shirt. "Wir können ja leise sein.", flüsterte er. Ich lachte leise auf und legte meine Lippen auf seine. Er stieß mich sanft auf mein Bett und beugte sich über mich.
Ich drehte mich von Andy weg und schaute auf den Digital-Wecker neben meinem Bett. Es war kurz nach 0 Uhr. Als ich mich zurück zu Andy drehte und mich wieder neben ihn legte, musste ich an die Nacht mit Rye, vor ein paar Tagen, denken. Ich wollte die Gedanken daran verdrängen, aber es gelang mir nicht.
Ich kannte Rye, Andy, Jack, Sonny und Brook mittlerweile schon seit mehreren Monaten. Andy und ich hatten über mehrere Wochen hinweg auf Insta miteinander geschrieben, bevor er vorschlug mich auf die Gästeliste der London Show schreiben zu lassen.
Bei der Show, bei der ich eigentlich wegen Andy gewesen war, hatte Rye mir dann seine Nummer gegeben, allerdings hatte ich nie wirklich oft mit ihm geschrieben.
Andy und ich hatten uns dann in den nächsten Wochen öfter, unter anderem im Haus der Jungs, getroffen. Ich verstand mich mit Rye, sowie mit den anderen Jungs, mit denen Andy in einer Band war, von Anfang an gut.
Andy und ich waren zwar nicht zusammen und das mit uns war genauso unverbindlich, wie die Nacht mit Rye es gewesen war, aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen.
Ich atmete tief aus, schloss meine Augen wieder.
DU LIEST GERADE
Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓
Fanfiction"Was ist los?", fragte er beunruhigt. Ich wollte antworten, aber meine Worte wurden von meinem Schluchzen erstickt.