23

237 12 0
                                    

Ich öffnete meine Augen. Langsam hob ich meinen Kopf und schaute mich um. Ich lag in Andys Bett. Leise seufzend drehte ich mich auf den Rücken. Mein Kopf fühlte sich schwer an und mir war schrecklich warm.

Andy, der neben mir lag, drehte sich zu mir um. "Danke.", flüsterte ich."Was hast du gestern dort gemacht?" Ich schlug die Bettdecke beiseite und bemerkte, dass ich nur Unterwäsche trug.

"Ich war bei einem Kumpel. Auf dem Heimweg bin ich an der Disco vorbeigekommen und hab dich gesehen.", antwortete er leise. Ich setzte mich im Bett auf. "Hast du hier irgendwo ne Flasche Wasser?" Andy nickte und zeigte auf seinen Schreibtisch.

Ich nahm einen großen Schluck Wasser und stellte die Flasche neben dem Bett ab, bevor ich mich wieder ins Andys Bett setzte. Ich angelte mir mein Handy aus meiner Tasche, die auf dem Boden lag, und schaute nach der Uhrzeit. Es war 8 Uhr.

"Warst du gestern Abend alleine dort?", fragte Andy. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Leonie hat mich mitgeschleppt und ist dann am Ende mit irgendeinem Typen gegangen. Zumindest hat sie sich vorher verabschiedet.", antwortete ich und zuckte mit den Schultern.

Ich bemerkte Andys Blick auf mir und zog mir lächelnd die Bettdecke bis zum Kinn. Andy stieg grinsend aus dem Bett. "Ich geh' duschen.", erklärte er und verschwand aus dem Zimmer.

Als er nach einiger Zeit wieder in sein Zimmer zurück kam, fielen ihm seine noch nassen Haare in Strähnen über die Stirn, und er trug nur er ein blaues T-Shirt und Boxershorts.

Würde mich über Votes freuen. :)

Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt