4 Monate zuvor:
Andy hatte mich und meine beste Freundin auf die Gästeliste schreiben lassen.
Kaum hatten Rye, Brook, Sonny, Jack und Andy die Konzerthalle betreten, waren sie sofort von den Mädchen, die mit mir und Leonie, meiner besten Freundin, im VIP Bereich warteten, umgeben.
Ich schaute zu Leonie und zog meine Augenbrauen hoch. Sie deutete lächelnd mit ihrem Blick zu Andy, der mit ein paar Mädchen redete, die um ihn herum standen.
Ich wusste, dass sie mehr Interesse hatte, Brook zu treffen, also teilten wir uns auf und ich lief ohne sie rüber zu Andy. Sofort bemerkte ich seinen Blick auf mir. Ich stellte mich lächelnd zu den Mädchen, die um ihn herum standen, und wartete bis die Gruppe kleiner wurde.
"Hey Babe.", sagte Andy lächelnd als er mich umarmte. "Alles gut?" Ich nickte. "Wie geht's dir?", fragte ich und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. "Gut, danke." Andy legte seinen Arm um mich und griff nach meinem Handy.
Wir machten ein paar Bilder, und Andy tat so, als hätten wir noch ewig Zeit um weiter miteinander zu reden, obwohl um uns herum mindestens noch 6 weitere Mädchen standen, um mit ihm zu sprechen und Bilder zu machen.
"Wolltest du nicht deine Freundin mitbringen?", fragte er und wandte seinen Blick weiterhin nicht von mir ab. "Hab ich. Leonie müsste irgendwo bei Brook stehen." Andy nickte und zog mich dann sanft näher zu sich. "Wir sehen uns nach der Show.", sagte er etwas leiser und umarmte mich noch einmal.
Rye lief gerade aus der Richtung, in der Jack mit ein paar Mädchen stand, auf mich zu. "Hey Gorgeous.", sagte er und blieb neben mir stehen.
"Hi", erwiderte ich lächelnd. Rye legte einen Arm um mich und nahm mir mein Handy aus der Hand. "Wie heißt du?", fragte er nachdem wir ein paar Fotos gemacht hatten. "Amy.", erwiderte ich und beobachtete wie Rye die Kontakte auf meinem Handy öffnete. Verwirrt schaute ich dabei zu wie er eine Nummer einspeicherte. Lächelnd gab er mir mein Handy wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓
Fanfiction"Was ist los?", fragte er beunruhigt. Ich wollte antworten, aber meine Worte wurden von meinem Schluchzen erstickt.