29

231 11 0
                                    

Ich schluckte den letzten Bissen von meiner Pizza herunter und griff nach der Fernbedienung, um die Werbung zu skippen. "Hast du am Mittwoch was vor? Meine Mum will, dass ich zu irgendeiner Familienfeier mitkomme, und ich will nicht alleine da hin.", sagte Leonie, die neben mir auf der Couch in meinem Zimmer saß.

"Klar." Ich legte die Fernbedienung zurück neben mich auf die Couch. "Wie war's eigentlich gestern beim Dreh? Wann kommt das Musikvideo raus?", fragte Leonie lächelnd. "Mh.. der Dreh war gut. Das Video müsste in den nächsten Wochen herauskommen."

Meine beste Freundin wandte ihren Blick vom Fernseher ab, und schaute mich an. "Ganz gut?", hakte sie nach. Ich verdrehte lächelnd die Augen. "Ich hab danach mit Jack geschlafen.", sagte ich trocken und griff nach meinem Glas mit Cola. Leonie sah mich verwirrt an. "Ich dachte du und Andy...?" Ich nahm einen Schluck Cola.

"Wir sind nicht zusammen. Jack wird ihm nichts von gestern Nacht sagen, denke ich.", erklärte ich und stellte das Glas zurück auf den kleinen Tisch vor der Couch.

"Aber Brook und Sonny wissen es. Ich hab gehört wie Brook Jack einen Vorwurf gemacht hat, als ich gerade das Hotelzimmer verlassen hatte. Andy muss den anderen Jungs also erzählt haben, dass zwischen uns was läuft. Allerdings weiß keiner von ihnen, dass ich auch mit Rye...", fügte ich hinzu, beendete meinen Satz allerdings nicht. Stattdessen wandte ich meinen Blick von Leonie ab und schaute wieder zum Fernseher

"Meinst du das gerade ernst? Du hast mit Andy, Jack und Rye geschlafen?" Ich nickte und schaute wieder zu ihr. "Brook und Sonny hätten sicher auch Interesse, meinst du nicht?", sagte sie grinsend. Ich lachte kurz auf. "Hör auf!"

"Rye wusste von dir und Andy und hat trotzdem... was ist, wenn Andy es herausfindet?", fragte Leonie. Sie hatte eben noch gescherzt, aber jetzt waren ihre Worte ernst. Ich zuckte mit den Schultern. "Das zwischen uns ist genauso unverbindlich, wie das mit Rye, und die Nacht mit Jack gestern war ein Ausrutscher. Ich hatte was getrunken, er auch."

Für einen Moment herrschte Stille zwischen uns. "Aber du musst dich für einen der Jungs entscheiden, Amy. Das ist sonst unfair ihnen gegenüber... mehr als unfair.", sagte Leonie und unterbrach die Stille wieder. "Ich spiel' nicht mit ihnen. Ich empfinde was für sie, aber..." Sie sah mich skeptisch an. "... ich weiß noch nicht für wen ich am meisten empfinde. Ich weiß, dass ich mich entscheiden muss.", beendete ich meinen Satz und lächelte schwach.

Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt