20

221 11 0
                                    

Ich zuckte zusammen, als Ryes Fingerspitzen meinen Oberschenkel berührten.

Weil ich ihn nicht weg schob, spürte ich seine Finger wenig später auf meinem Bauch. Lächelnd kam er noch ein wenig näher.

Gefühlt nur ein paar Sekunden später, hörte ich Brook: "Wir sind wieder zurück", sagen. Ich öffnete meine Augen und Rye zog sofort seine Hände zurück. Ich schob ihn sanft ein Stück von mir weg. Er wandte seinen Blick von mir ab und drehte sich um.

"Wo wart ihr?", rief er Brook und Andy zu, die auf der anderen Seite des Pools standen. "Beim Shop.", antwortete Andy und schaute kurz von seinem Handy auf, bevor er den Raum wieder verließ. Es schien als hätte er mich gar nicht gesehen.

Ich atmete tief ein und fragte mich ob Rye wusste, dass auch zwischen Andy und mir was lief. "Alles in Ordnung?", fragte Rye. Er hatte sich mittlerweile wieder zu mir gedreht. "Mhm. Mir ist nur kalt. Hast du ein Handtuch für mich?", erwiderte ich.

"Klar, warte." Er stieg aus dem Pool, schnappte sich eines der Handtücher, die auf den Liegen lagen, und trocknete sich ab, während er den Raum verließ.

Ein paar Minuten später war Rye wieder da, und hielt mir ein hellblaues Handtuch hin. "Danke." Ich griff nach dem Handtuch und schlung es um mich.

Würde mich über Votes freuen. :)

Losing Game | RoadTrip Fanfiction (RoadTripTV) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt