[𝟔] 𝐁𝐑𝐔𝐂𝐄 𝐁𝐀𝐍𝐍𝐄𝐑

2.5K 106 10
                                    

BRUCE, WENN ER DICH ZUM ERSTEN MAL SIEHT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

BRUCE, WENN ER DICH ZUM ERSTEN MAL SIEHT

»Und hier vorne geht es dann zum
Labor«, Pepper weist mit ihrem Finger auf einen verglasten Raum im Zentrum des Towers. Die Scheiben sind etwas abgedunkelt, nur schemenhaft erkennst du zwei Leute, die hin und her huschen.

Du nickst langsam, während dich Pepper freundlich mustert und dir leicht zulächelt.

»Ich weiss, es ist ein bisschen viel auf einmal«, sie legt dir beruhigend eine Hand auf die Schulter, »Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran«

Die Tour war interessant gewesen. Der Tower ist natürlich hochmodern ausgestattet und Pepper war nicht umhin gekommen, löblich über ihren Boss Tony Stark zu reden. Zu löblich für deinen Geschmack. Dir war sofort klar, dass Pepper vielleicht etwas mehr als kollegiale Freundschaft mit ihren Boss pflegt.

»Zum Abschluss möchte ich dir deinen neuen Arbeitsplatz zeigen«, ihre Hand richtet sich erneut auf das Labor, als sie sich noch einmal vergewissernd zu dir dreht, »Ich hoffe es ist für dich okay, wenn ich dich duze«

»Aber natürlich, Pepper«, gibst du nur lächelnd zurück und folgst ihr zu dem verglasten Raum. Du wartest geduldig darauf, dass sie die Tür öffnet.

Als sie dies tut, hörst du laute Rockmusik aus dem Labor schallen. Die zwei umher huschenden Männer entpuppen sich als Tony Stark und Bruce Banner. Verdammt.

Seitdem du klein warst, hattest du Banners Arbeiten bewundert. Und jetzt vor ihm zu stehen, ihn in Echt zu sehen, dass war zu viel für dich.

Die zwei Männer bemerken euch anfangs nicht. Sie sind zu beschäftigt an etwas herum zu schrauben.

Bruce tut das jedenfalls. Tony steht, mit dem Rücken zu euch, und leicht tanzend im Raum. Du schmunzelst, als Pepper die Musik leise stellt und Tony sich abrupt umdreht.

»Pepper«, begrüßt er sie, er lächelt entschuldigend, bevor sein Blick zu dir schweift, »Wir kennen uns noch nicht. Tony Stark«

Er geht auf dich zu, nimmt deine Hand und schüttelt sie leicht, währenddessen hält er den Augenkontakt und lächelt dich an.

Mit einem Seitenblick zu Pepper merkst du, wie sie sich sichtlich verspannt. Räuspernd reißt du dich von Tony los.

»Y/N L/N«, stellst du dich vor und legst dann dein Augenmerk auf Dr. Banner, der mit gesenktem Kopf neben Tony steht.

»Doktor Banner? Bruce Banner?«, sprichst du ihn schliesslich an, er hebt langsam den Kopf und lächelt dich schüchtern an, »Doktor Banner, ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit«

Bruce kratzt sich am Hinterkopf, seine Augen funkeln und Tony und Pepper beobachten das Schauspiel nur.

Du hörst nur wie sich Tony zu Pepper lehnt und flüstert: »50 Mäuse, dass die zwei mal heiraten«

————————

jap, das Kapitel ist ziemlich chaotisch? und schlecht?
Bin nicht zufrieden damit hehe

𝐖𝐄 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐀 𝐇𝐔𝐋𝐊 // marvel gif imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt