Kapitel 1 - Für immer Versiegelt?

239 23 2
                                    

Allein, Verlassen, Eingesperrt und Versiegelt. Von der eigenen Rasse, Freunden und Verbündeten. Warum wusste die junge Frau, die in all den jahren nicht um einen Tag gealtert war, nicht. Warscheinlich wollten sie Macht und nicht mehr an sie gebunden sein. Tausende ihrer Töchter, die aus ihrer Magie entstanden waren, hatten sich gegen die junge Frau gestellt. Sie hatten ihr Vertrauen ausgenutzt, sie in eine Höhle gesperrt und diese mittels Magie versiegelt. Doch sie hatte alles mitbekommen. Jede Erfindung die erfunden wurde, jede Forschung die betrieben wurde, und jeder Mensch der geboren oder gestorben war. Man konnte die junge Frau als Allwissend bezeichnen. Sie wusste alles, hatte jedoch keinerlei bezug dazu. Sie wusste alles, außer ihrem Namen. Sie wurde mit dem Beginn dieser Welt geboren und existierte nur um das Böse zu bekämpfen. Sie brauchte keinen Namen. Doch als die Menschen anfingen, sich gegenseitig Namen zu geben, stieg in ihr auch der Wunsch nach einem Namen. Doch sie hatte niemanden, der ihr einen hätte geben können. Das einfache Leinenkleid hing der jungen Frau nach all den Jahren nur noch als Fetzen an ihrem Körper. Auch ihre roten Haare, die sie regelmäßig versuchte mit Steinen zu kürzen, gingen ihr wieder bis zu ihren Füßen. Sie brauchte weder Nahrung noch Luft, jedoch die Energie aus den einzelnen Elementen um zu überleben. Da hier allerdings nur das eine, und zwar Erde vorhanden war, konnte sie nur gerade so überleben und war dementsprechend sehr schwach.

Es wäre wohl ewig so weiter gegangen, wenn nicht eines Tages ein paar Höhlenforscher diese Höhle gefunden und geöffnet hätten.

Die WächterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt