Kapitel 1.

13 1 0
                                    

Sie legte ihren Kopf an seine Brust und lauschte dem klopfen. „Wie lange bleibst du dieses Mal?" hauchte er leise und mit einem vorsichtigen Unterton. „Ich bin doch gerade erst angekommen.." Sie stoppte kurz. „Müssen wir echt jetzt schon darüber reden, wann ich wieder gehe? Können wir nicht einfach die Zeit die wir haben genießen?" Er nickte. „Du hast recht." „Ich habe immer recht" kicherte sie leise und auch er musste etwas lachen. „Nicht immer, Liebling" „Marius!" sie schielte leicht zu ihm hoch. „Ja Babe?" Sie rollte für ihn nicht sichtbar mit den Augen. „Ich liebe dich.." Er strich ihr über den Kopf. „Ich dich auch, Lina" sie setzte sich langsam auf und legte den Kopf schief. „Was?" er zog eine Augenbraue hoch. „ach nichts..ich war mir gerade nicht sicher ob es vlt doch nur ein Traum ist." er legte eine Hand auf ihre Wange und zog sie in einen kurzen aber innigen Kuss. „Fühlt sich das wie ein Traum an?" er grinste. „Ja, tut es" Sie zuckte mit den Schultern. Er kniff ihr sanft in den Arm und lachte. „Aua!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihn gespielt böse an. „Ich wollte dir nur zeigen, dass es eben kein Traum ist. Du bist hell wach Liebling" er zuckte mit den Schultern und sah Entschuldigend drein. „Oh wie nett" sie lockerte wieder ihre Arme und ließ ihren Blick kurz schweifen. „Wollen wir einen rauchen? Du hast jetzt bestimmt unglaubliche Schmerzen in deinem Arm, das hilft." er grinste und kannte bereits die Antwort. Sie legte einen Schmollmund auf und hielt sich die Stelle, an der er sie gekniffen hatte. „ja! Es tut unglaublich weh..und nh joint wäre perfekt" jetzt musste auch sie grinsen. Er nickte mit einer gespielt verständlichen Mimik. „Hoffentlich überlebst du die Schmerzen bis ich fertig bin mit bauen.." hauchte er und strich über ihre Wange. Sie sah ihn geschockt an. „Waaaaaas?? Du hast nicht schon vorgebaut? Ich werde Sterben." sie warf ihre Arme in die Luft und fing an wild zu gestikulieren. Was auch immer sie damit bezwecken wollte, es sah einfach zum anbeißen süß aus. Er lachte. „Ey..du stirbst mir hier schon nicht weg..du weißt doch wie gut und vor allem schnell ich bauen kann." Sie nickte hastig. „Na dann los! Sonst werde ich echt noch sterben." gab sie kichernd und schulterzuckend ab. „Wirst du nicht..und wenn doch, mehr für mich." er presste ihr schnell noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er verschwand. Nach wenigen Minuten kehrte er zurück und in seiner Hand eine mal wieder perfekte Lunte. „Lebst du noch?" fragte er lachend und sah danach grinsend zu Lina. „Und wie ich das tue!" sie sprang auf und lief zur Balkontür, diese öffnete sie und hüpfte zu der riesigen Eckbank. „Diese Aussicht." Sie hatte es sich in der Ecke bequem gemacht und sah in die Ferne. „Wunderschön.." er hatte nicht die selbe Blickrichtung wie sie, er sah nämlich zu ihr und sie eben in die Ferne. Er kannte diesen Ausblick, er fand ihn nicht wirklich besonders aber dafür war sie in seinen Augen eine Augenweide. „oh ja, wunderschön" hauchte sie leise und noch immer etwas gedankenverloren. „ich rede nicht von diesen öden Bergen." gab er grinsend von sich, als er sich neben sie platzierte. „Von was dann?" sie blickte ihn verwirrt an. Sie hatte doch von der bergen geredet, wieso redete er von etwas anderem? Oder nahm er sie mal wieder auf den Arm? „Lass mich raten.." sie sah ihn an und legte den Kopf schief. „Während ich von der wundervollen Aussicht gesprochen habe, hast du bestimmt von dem joint geredet, nicht wahr?" er schüttelte grinsend den Kopf, bevor er sich den joint zwischen Ober - und Unterlippe steckte und diesen anzündete. Sie zog eine Augenbraue nach oben. Von was hatte er denn sonst geredet? Sie fühlte sich sichtlich verarscht. „Ich habe von dir geredet, Dummerchen" er pustete den Rauch in ihre Richtung und grinste, als er bemerkte wie sie langsam rot an lief. „Jetzt sind wir schon soooo lange zusammen und trotzdem läufst du, bei jedem noch so kleinen Kompliment rot an" er hatte das grinsen nicht abgelegt und gab ihr den joint. „Ich kann es halt nach so langer Zeit immer noch nicht fassen" sie zog am joint und zuckte mit den Schultern. „du bist so süß" hauchte er und noch immer trug er dieses provokante grinsen im Gesicht. „Garnicht" zischte sie und lief wieder rot an. Sie fand sich weder süß noch wunderschön, weshalb sie so etwas eigentlich garnicht leiden konnte und das wusste er. „Oh doch" er legte seinen Kopf in den Nacken und starrte die Unterseite des Daches und deren Balken an. Das Haus war alt aber dennoch in einem sehr guten Zustand, verständlich da sie vor einem Jahr erst alles auf Vordermann gebracht hatten. Er und seine Eltern hatten sich hier ein echt schönes Zuhause Aufgebaut und irgendwann, würde er hier mit Lina wohnen. „Ich hasse es.." murmelte er undeutlich aber sie verstand es dennoch. „Was?" sie sah ihn verwirrt von der Seite an, zog noch einmal am joint und gab ihn Marius zurück. „Das du so weit weg wohnen musst..wieso muss es so kompliziert sein? Wir sehen uns so verdammt selten..in diesem halben Jahr haben wir uns vielleicht 4 mal gesehen und das ist meiner Meinung nach, eindeutig zu wenig." er zog am joint und behielt den Rauch etwas länger drinnen, als würde es ihn nicht stören. Lina hätte bestimmt schon längst husten müssen. „Es geht aber nicht anders..wir müssen beide erst die Schule fertig machen, Vor allem ich. Solange müssen wir es halt so aushalten." sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und ließ sie dort ruhen. „Ich weiß" er seufzte leise und musterte ihre Hand. „Solange muss ich mich halt selbstbefriedigen, wenn du nicht da bist oder ich geh irgend nh nutte abschleppen" scherzte er, bekam aber nur ein bösen Blick von Lina , als Antwort. „war doch nur Spaß, Babe" er legte seinen Arm um sie und zog sie näher an sich ran. „Ich komme natürlich voll damit klar, nur ab und an befriedigt zu werden" wieder sah sie ihn böse an. „Hör auf sowas zu sagen, das klingt in meinen Ohren nicht so, als würdest du damit klar kommen.." nun seufzte sie. „Doch..doch..das warten lohnt sich ja." er grinste wieder und pustete Rauch aus. Verdammt, das sah aus Linas Position ziemlich heiß aus. Er hielt ihr den joint hin, sie nahm ihn schnell und nahm einige Züge nacheinander. Danach fing sie aber an zu husten und wurde wieder rot. Marius machte sowas nichts aus, ihr und ihrer Lunge jedoch schon. „Mach das nicht immer..irgendwann verreckst du mir noch." gab er lachend ab. „Pff" sie sah ihn beleidigt an. „du kannst das doch auch, also wieso ich nicht?" er zuckte mit den Schultern. „Du weißt das meine Lungen das gewohnt sind und deine vielleicht nicht?" Sie verschränkte wieder ihre Arme. „Das ist unfair." er grinste. „Möglich."

Please, tell me one last time that you love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt